Alles außer Sex

    zurückStaffel 2, Folge 1–12

    • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Für immer jung (Staffel 2, Folge 1) – © ProSieben

      Alter schützt vor Torheit nicht: Minza muss verärgert mit ansehen, wie ihre Tochter sich immer mehr mit der neuen und um Jahre jüngeren Freundin ihres Ex’ anfreundet und sich obendrein von diesem miesen Typen sagen lassen, wie erbärmlich er ihr Leben findet. Zu allem Überfluss wird sie auch noch beim Sex mit Eddas kleinem Bruder erwischt! Auch Frenzy gerät in eine verfahrene Situation, als sie nach einer Nacht mit ihrem Ex einen Batzen Bargeld von ihm in ihrer Tasche findet. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.07.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Liebesübungen (Staffel 2, Folge 2) – © ProSieben

      Minza findet nach den Streitigkeiten um die Unterhaltszahlungen Trost und sexellente Ablenkung beim Techtelmechtel mit ihrem neuen Fitnesstrainer. Das Problem ist nur: Lars stinkt wie ein Schwein! Bei Frieder und Valerie ist derweil die Babyfrage noch immer hochaktuell. Während Frieder ein Vorgespräch in einer Krippe organisiert, versucht Valerie, die Annäherungsversuche ihres Tanzlehrers abzuwehren. Irgendwie kommt plötzlich die Frage auf, ob Valerie überhaupt Kinder will. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.07.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Körpersprache (Staffel 2, Folge 3) – © ProSieben

      Auf einem Seminar lernen die Mädels einiges über die männliche Körpersprache, was sich im Verlauf als sehr aufschlussreich erweist: Minza trifft auf Lennart, den besten Freund ihres Ex-Manns, der auch mit ihrer Schwester Nele zusammen war und diese sitzengelassen hat, Frenzy bekommt Besuch von ihrem Vater, der getrennt von ihrer Mutter lebt, und Edda schlägt sich mit einer Controllerin herum, die ihr Dr. Hausmann auf den Hals gehetzt hat. Nur Valerie ist auf dem Weg ins Glück … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.07.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Der perfekte Po (Staffel 2, Folge 4) – © ProSieben

      Minza und Lennart befinden sich durch Neles Intervention ständig auf Irrwegen und kommen sich doch etwas näher. Edda hat da ganz andere Probleme: Robert, ein ehemaliger Patient und kurzzeitiger Liebhaber von ihr, verstirbt unerwartet. Zur Überraschung von Edda vermacht er ihr ein Vermögen von einer Million Euro, allerdings nur, wenn sie sich mit seinem konservierten Samen befruchten lässt! Frenzy will sich bei dem großzügigen Galleristen mit Sex bedanken, bekommt aber einen Korb. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.07.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Vorspiel (Staffel 2, Folge 5) – © ProSieben

      In der Waschbar steht eine Ladys-Night-Party an, auf der als Showeinlage eine schwule Männertruppe tanzen will. Die Party ist in vollem Gange – da kommt Edda und erstarrt vor Schreck, als sie auf der Bühne unter den schwulen Männern ihren Ex-Mann Josua entdeckt. Auch Frenzy macht Bekanntschaft mit dem gleichen Geschlecht: Sie soll mit der Künstlerin Christina Sarrer gemeinsam eine Ausstellung organisieren. Bei der Planung kommt es zwischen den beiden zu einem heißen Intermezzo. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.07.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Kuss und Schluss (Staffel 2, Folge 6) – © ProSieben

      Endlich hat es gefunkt zwischen Minza und Lennart, da kommt Rolf mit einer Sorgerechtsklage und wird ausgerechnet von Lennart vertreten! Frenzy unternimmt erneut einen Versuch, an den Galleristen Gerd ranzukommen, und die Chancen stehen gut. Um die Nervosität in den Griff zu bekommen, greift sie zu einem illegalen Hilfsmittel. Alexander treibt derweil die Loslösung von Isabel an, in dem er sich mit einer Prostituierten vergnügt und das als Maßnahme der „Ehehygiene“ bezeichnet! (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.07.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Falsche Helden (Staffel 2, Folge 7) – © ProSieben

      Edda bekommt ein unmoralisches Angebot von einer Patientin. Sie bittet Edda, mit ihrem Ehemann zu schlafen, damit er endlich wieder die körperliche Nähe einer Frau spüren kann. Edda lässt sich drauf ein, der Ehemann aber verzichtet auf Sex. Obwohl sich Isabel immer besser mit Philipp versteht, fällt es ihr schwer, sich endgültig von Alexander zu trennen. Ihre Mutter setzt sie unter Druck, doch Dank der Unterstützung ihrer Freunde wagt Isabel schließlich den notwendigen Schritt. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.08.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Alles außer Männern (Staffel 2, Folge 8) – © ProSieben

      Zickenkrieg auf dem Campingplatz – die erste Zeit am vermeintlichen Erholungsort, an den die Mädels sich für ein männerfreies Wochenende zurückziehen wollten, ist alles andere als entspannend. Dann tauchen auch noch die Männer auf, und es gibt Ärger mit Frenzy, die sich der Kritik an ihrem Drogenkonsum nicht stellen will. Mit der Drohung, sich etwas anzutun, versucht Alexander Isabel unter Druck zu setzen. Doch da fängt er sich prompt eine Abreibung von Philipp ein. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.08.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Gefährliche Momente (Staffel 2, Folge 9) – © ProSieben

      Minza und Lennart sind verliebt. Alles könnte schön sein, wäre da nicht der Sorgerechtsstreit mit Rolf, der mit allen verfügbaren Mitteln versucht, Minza auf Grund ihrer Affären zu belasten. Zu allem Überfluss erwischt Rolf sie auch noch mit Lennart in dessen Büro und bringt beide dadurch in Schwierigkeiten. Unter Frenzy wird unterdessen das Eis immer dünner. Als Dieter ihr kein Geld für neuen Stoff leiht, prostituiert sie sich sogar. Und dann erleidet sie einen schweren Kollaps. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.08.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Mann gesucht! (Staffel 2, Folge 10) – © ProSieben

      Mit zunehmender Sicherheit wird sich Edda über ihre wahren Gefühle für Arthur bewusst. Sie will mit ihm doch mehr als eine rein sexuelle Beziehung. Während Arthur weiterhin alles begattet, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, geht auch Edda frustriert mit ihrem Ex-Freund Klaus ins Bett. Derweil wird Isabel noch immer von Alexander terrorisiert. Er stellt sogar schlüpfrige Fotomontagen von ihr ins Netzwerk ihrer Firma. Aber Isabel arbeitet bereits an einem Gegenschlag … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.08.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Stellungsspiel (Staffel 2, Folge 11) – © ProSieben

      In Flo hat Frenzy endlich wieder eine feste Basis gefunden. Sie kann gar nicht genug von ihrem Sex und seinen abenteuerlichen Geschichten bekommen. Doch als Flo sie bittet, ihn auf seinen Reisen zu begleiten, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Zwischen Isabel und Philipp macht sich ein berufliches Problem breit, denn Fußball scheint alles andere als zu verbinden. Durch Isabels Einsparungs-Rat beim Vorstandschef scheint nun das Sponsoring für Philipps Verein in Gefahr. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2007 ProSieben
    • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
      Bild: ProSieben
      Ja, ich will (Staffel 2, Folge 12) – © ProSieben

      Lennart fragt überraschend nach seiner Rückkehr aus Denver, ob Minza und Sophie mit ihm nach Amerika ziehen wollen. Wie wird sich Minza entscheiden? Edda fädelt derweil auf raffinierte Weise einen Vaterschaftstest ein, da sie endlich wissen will, ob Arthur oder Klaus der Vater ihres Kindes ist. Frenzy befindet sich in einem Gefühlschaos, als ihr Sven gesteht, dass er sich in sie verliebt hat. Gerade als sie in seine Konzerteinladung einwilligt, kommt Flo aus der Mongolei zurück. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2007 ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles außer Sex im Fernsehen läuft.