Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Alles außer Sex“ startete am 09.11.2005 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Minza filmt sich und Philip aus Versehen beim Sex – und ist beim Ansehen des Bandes überzeugt, sich im Bett absolut furchtbar anzuhören. Das Gegenteil ist bei Philip der Fall: Ihre Stimme turnt ihn richtig an! Während Frenzy glaubt, in Giorgio endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, hat Edda wieder mal eine Affäre – nur missachtet sie diesmal ihre eiserne Regel „Wach nie bei ihm auf!“. Valerie will indes herausfinden, ob sie und Frieder wirklich das perfekte Paar sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Minza und Philipp wollen zusammenziehen, aber schon beim Einrichten der Wohnung geht der Zoff los. Valerie und Frieder stellen indes fest, dass sie nie zur selben Zeit Lust auf Sex haben – eine Therapeutin muss helfen. Edda trifft im Krankenhaus auf die allein stehende Helga Buder und stürzt in eine Lebenskrise, als sie feststellt, dass sich niemand um diese nette Frau kümmert. Frenzy soll derweil Frau Schroths verstorbenen Ehemann fotografieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Minza hat einen neuen Freund. Martin arbeitet auf einer Baustelle – als Bauarbeiter! Das stellt sich für Minza bald als Problem heraus. Ein Problem ganz anderer Art hat Edda: Ihr wird von einem Assistenzarzt sexuelle Belästigung vorgeworfen. Doch der Schuss geht für ihn nach hinten los. Indes lernt Frenzy bei einem Aktfotografie-Job die lesbische Nic kennen und lieben – während Valerie mit Frieder leidet: Er steckt in der Midlife-Crisis und hält sich für alt und ausgebrannt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Das triste Single-Dasein scheint für Minza vorbei, als sie Jochen trifft, einen gut aussehenden, charmanten und witzigen Mann. Die Tatsache, dass er blind ist, macht ihn umso attraktiver für Minza, die sich unsterblich in Jochen verliebt. Frenzy und Nic wollen unbedingt ein Kind – und Edda glaubt, in Rudolf auch schon den richtigen Samenspender für sie gefunden zu haben. Indes gehen Frieder und Valerie auf Shopping-Tour. Doch Valeries neues sexy Outfit hat böse Nebenwirkungen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Als sich ihre Freundinnen die geheimsten Geheimnisse erzählen, stellt Valerie mit Schrecken fest, dass sie selbst kein Geheimnis hat. Zwar glauben ihr weder ihre Freundinnen noch Frieder, aber Valerie fällt absolut nichts ein. Krampfhaft macht sie sich auf die Suche nach einem geeigneten Geheimnis – ohne Erfolg. Als sie erfährt, dass sogar Frieder ein, wenn auch kleines, Geheimnis vor ihr hat, wird ihre Verzweiflung immer größer. Da hat Edda einen ganz besonderen Tipp für sie … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Minza will Philip endlich vergessen, und ausgerechnet Sophie schlägt ihr die Kur „Sex mit dem Ex“ vor: Eine letzte Nummer mit vorheriger innerlicher Ablösung … Nachdem Frenzy erkannt hat, dass Nic sie betrügt, landet sie in einer Selbsthilfegruppe – und verliebt sich hier in den allein erziehenden Vater Stefan. Indes macht Edda mit ihrem neuen Lover, einem Piercing- und Tattoo-Freak, Grenzerfahrungen in Sachen Sex. Davon kann Valerie allerdings nur träumen – vorerst … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Edda verheimlicht ihre Affäre mit dem Taxifahrer Klaus vor ihren Freundinnen. Sie genießt zwar den „normalen“ Sex mit ihm, inszeniert aber komplizierte Rendezvous, um einen Rest Extravaganz zu behalten. Frenzys Beziehung zu Stefan vertieft sich – sogar sein Sohn akzeptiert sie als neue Mutter. Während Valerie unter ihrem Seitensprung furchtbar leidet, will Minza die Trennung von Philip endlich überwinden und eine neue Beziehung eingehen – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2005ProSieben
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Edda und Philip haben die Nacht miteinander verbracht – infolge ihres Alkoholrausches können sie sich aber nicht erinnern, ob wirklich etwas „passiert“ ist. Als Minza davon erfährt, will sie mit beiden nichts mehr zu tun haben. Indes flattert Valerie ein Steuerbescheid ins Haus: Sie soll 50.000 Euro nachzahlen! Zum Glück springt ihre Schwiegermutter ein. Doch nichts ist umsonst: Einen Tag später steht sie vor der Tür und will bei Frieder und Valerie einziehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2005ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…