Kommentare 11–20 von 189

  • am

    Die Staffeln 1-3 wurden auf DVD ungekürzt veröffentlicht (Koch-Media, Bravo!). Die Staffeln 4-7 wurden leider nur in den drastisch gekürzten ZDF-Fassungen auf DVD veröffentlicht (Kinowelt, Pfui!).
    In Italien kann man alle Staffeln UNGEKÜRZT bekommen. Wer also etwas italienisch kann oder zumindest mal sehen möchte, was das ZDF alles weggeschnitten hat ...
    • (geb. 1976) am

      Hallo Henry,

      wo kann ich die DVD von Allein gegen die Mafia kaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Elvis
  • (geb. 1971) am

    Staffel 10 kenne ich nur auf Italienisch. Inhaltlich wird nichts Neues mehr geboten, Entführung und Tano, der wieder ein Geschäft aufziehen will, immerhin ein Abschluss der Serie, der ins deutsche TV gehört hätte.
    • (geb. 1970) am

      Hallo Carlo

      Kannst du mir sagen ob in der 10 staffel Silvia Conti ums Leben kommt
  • (geb. 1972) am

    Gibt es zur 10 Staffel inzwischen Fansubs?
    • (geb. 1968) am

      Staffel 8 und 9 spielen in den 50igern und man bekommt was von Tanos Kindheit mit. Sein Vater war nämlich ein ziemlich übler Mafioso und Schuld am Tod der Mutter. Das wird in der 10 übrigens noch mal aufgegriffen. Die hab ich mir doch wirklich auf russisch reingezogen. Man wird als Fan ja komisch, aber ich wollte den Schluß doch wenigstens gesehen haben.
      • (geb. 1971) am

        8 und 9 liefen im ZDF unter dem Titel "Solange es Liebe gibt". Offenbar wollte man mit dieser irreführenden Änderung die Quote nochmal hochreißen. 10 knüpft inhaltlich wieder an Staffel 7 an. Die letzten offenen Fragen um Cattanis Tod werden bislang leider nur auf italienisch geklärt.
        • (geb. 1971) am

          Ich habe Kinowelt angefragt betreffend den Staffeln 8-10. Leider haben sie die Lizenz nicht. Die Frage ist wer die hat? Ich bin mir nicht sicher ob die Staffeln 8 und 9 überhaupt im Deutschen Fernsehen je gezeigt wurden!
          • (geb. 1977) am

            Soweit ich weiß, wurde die 10 Staffel noch garnicht im deutschen Fernsehen gezeigt. Die Wird es wahrscheinlich auch nie geben,
            • (geb. 1981) am

              Hallo, ich fühle mich immer wieder in den Fernsehsessel gefesselt wenn ich diese Serie sehe! Leider gibt es bisher nurStaffel 1 - auf DVD (hab ich bereits) Wie komme ich z.B. an die 8. - 10. Staffel, Giuditta, die Du aus den Niederlande hast? Ich spreche kein Niederländisch.
              • (geb. 1976) am

                Kommen Keine DVD s mehr raus?? Mit den Staffeln 8-10??
                Das wäre ja voll gemein zu uns Fans.
                Wo bekomme ich sonst die Staffeln 8-10??
                • (geb. 1966) am

                  Ich finde es mehr als schade, das KINOWELT sich nicht darum kümmert, die Lizenzen für die restlichen 3 Staffeln zu erwerben, damit wir als Fans alle 10 Staffeln haben. Habe zwar schon die restlichen im Original mit holländischen Untertiteln (u, a. bei ebay, niederländischen DVD-Shops), aber trotzdem.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Allein gegen die Mafia auf DVD

                  Auch interessant…