Staffel 3, Folge 1–25

Staffel 3 von „Alle unter einem Dach“ startete am 25.10.1995 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Steve will unbedingt ins Schulteam der Basketballer. Doch die Jungs ignorieren ihn völlig. Der Coach schließlich hat Mitleid mit Steve: Er setzt ihn als Zeugwart ein. Auch Laura muss eine üble Bruchlandung verkraften. Sie hat sich bei den Cheerleaders beworben. Doch dann bekommen beide eine Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 08.11.1991CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Die „Dragons“ terrorisieren die Stadt. Rachels Restaurant wird von der Jugendgang komplett verwüstet. Auch Eddie fällt ihnen zum Opfer. Als Carl mitbekommt, dass die „Dragons“ ihn verprügelt haben, dreht er fast durch. Steve Urkel kann ihn davon abhalten, blind Rache zu nehmen. Um die Jungs zur Strecke zu bringen, lässt er sich in die Gang aufnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.11.1991CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Carl meldet sich freiwillig für einen Undercover-Einsatz: In Damenkluft soll er den Überfall auf die Gattin des Polizeipräsidenten aufklären. Die Familie amüsiert sich königlich über Carls neue Dienstkleidung. Steve Urkel gibt einem Mädchen Nachhilfe, bei dem sich Eddie Chancen ausrechnet. Steve versaut sie ihm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.11.1991CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Laura hat Geburtstag. Ohne Vorwarnung steht plötzlich Mädchenschwarm Daniel Wallace in der Tür, um ihr zu gratulieren. Laura ist komplett aus dem Häuschen. Das bleibt natürlich Steve Urkel nicht verborgen. Der setzt alles daran, seinen Konkurrenten aus dem Rennen zu katapultieren. Was natürlich völlig daneben geht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 29.11.1991CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Beim monatlichen Pokerabend fällt ein Mann aus. Carl lässt großzügigerweise Steve einspringen. Doch der verliert sein ganzes Geld an Carls Chef. Carl fühlt sich mitschuldig und gibt Steve das Geld zurück. Doch statt sich kleinlaut vom Acker zu trollen, fordert Steve großspurig Revanche. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 06.12.1991CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Steve kann sein Glück kaum fassen. Mutter Winslow ist tatsächlich aufgefallen, dass man vergessen hat, ihn mit in die Kirche zu nehmen. So wird er Zeuge, wie Rachel zur neuen Leiterin des Kirchenchors ernannt wird. Die stürzt sich mit Feuereifer in ihre Aufgabe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 20.12.1991CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Familie Winslow unternimmt einen Ausflug ins Eisstadion. Während sie sich beim Schlittschuhlaufen amüsieren, schläft Carl auf dem Wohnzimmersofa ein. Als er wieder wach wird, ist das ganze Haus von Einbrechern leergeräumt worden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 10.01.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Eddies Cousin Clarence aus Detroit ist zu Besuch bei den Winslows. Clarence ist supercool. Er wird schnell zum Idol des leicht zu beeindruckenden Eddie. Als Clarence aber einen Ferrari klaut, hört der Spaß auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 17.01.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Steve Urkel hat einer Gefängnisinsassin nette Briefe geschrieben. Die hat er mit einigen Fotos von Carl garniert. Jetzt wird die Dame entlassen und hat nur noch eines im Kopf: Sie will Carl, in den sie sich bis über beide Ohren verliebt hat, besuchen. Steve Urkel stehen die Haare zu Berge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 31.01.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Den Kindern fällt Carls neue Errungenschaft in die Hände, eine sündteure Videokamera. Besonders viel Freude hat Little-Richie mit dem Gerät. Es kommt wie es kommen muss: Das gute Stück geht zu Boden. Richie durchlebt eine schlaflose Nacht. Für Aufregung sorgt Steve Urkel. Im Kochkurs der Schule erfindet er eine neuartige Hefe mit verheerenden Folgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.02.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Steve hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes zum Valentinstag einfallen lassen. Um seine liebste Laura zu überraschen, taucht er als römischer Liebesgott im Hause Winslow auf. Sein Pech: Daniel Wallace fährt ihm in die Parade. Der Beau erobert Lauras Herz im Sturm. Auch Vater Carl wickelt er spielend um den Finger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 14.02.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    In der Nachbarschaft der Winslows wird immer wieder eingebrochen. Die Bewohner des Viertels organsieren eine Art Bürgerwehr. Carl ist felsenfest davon überzeugt, dass man ihn, den erfahrenen Polizisten, zum Leiter der Truppe ernennt. Doch Carl wird empfindlich enttäuscht: Ehefrau Harriette wird ihm vorgezogen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 21.02.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Steve lässt nicht locker. Wieder einmal will er Lauras Herz erorbern. Diesmal greift er tief in die Trickkiste: Er sorgt dafür, dass ihr Lieblingsstar ihr ein Ständchen bringt. Auch Carl und Harriette haben sich etwas besonderes ausgedacht: Zum 20. Hochzeitstag wollen sie ihre Flitterwochen nachholen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 28.02.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Oma Winslow sorgt für ein Zerwürfnis zwischen Carl und seinem Chef: Sie fährt dessen Oldtimer zu Schrott. Auch Waldo, Eddies bester Freund, hat ein gewaltiges Problem an der Backe: Mädchen. Steve verspricht Abhilfe und setzt sich bei Laura für ihn ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 13.03.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Die Urkels wollen ihre Flitterwochen nachholen. Spross Steve soll ein paar Wochen alleine zu Hause bleiben. Kommt gar nicht in Frage, denkt sich Carl, und lädt den Alleingebliebenen ein, im Hause Winslow zu wohnen. Das aber soll er schon bald bereuen. Denn Steve bedankt sich auf mörderische Weise: Er kocht! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 03.04.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    Eddie, Waldo und auch Steve haben sich für einen Auftritt in der TV-Show „Traumpartner“ beworben. Bevor sie sich versehen, kämpfen die drei Jungs vor Millionen Zuschauern um die Gunst dreier ausgesprochen hübscher Mädchen. Carl wartet unterdessen darauf, dass irgendjemand von seinem Geburtstag Notiz nimmt. Leider vergeblich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 01.05.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Laura will sich als Geschäftsfrau versuchen. Sie leiht sich von ihrer Familie 400 Dollar und investiert sie in eine Kosmetikserie. Diese will sie nun möglichst Gewinn bringend verscherbeln. Eine Idee mit bösen Tücken. Urkel hat in der Zwischenzeit einen Roboter gebaut. Der ähnelt ihm frappierend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 24.04.1992CBS
  • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Steve Urkel hat eine Kurzgeschichte geschrieben. Weil er sie bei einem Wettbewerb einreichen will, zwingt er Laura und Rachel sie zu lesen. Plötzlich sind die beiden mitten in einer Story, die sich in den 20er-Jahre abspielt: Steve alias Johnny Danger nimmt in lässiger Bogart-Manier den Auftrag der schönen, mysteriösen Laura an. Die will wissen, wer ihre Tante ermordet hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 08.05.1992CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle unter einem Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…