Alle meine Töchter

    Kommentare 1–10 von 98weiter

    • HEIDI__M am 13.11.2018 17:20

      Die heisst Elisabeth Lang.
        hier antworten
      • HEIDI__M am 13.11.2018 17:18

        Die heißt Elisabeth Lanz
          hier antworten
        • E.Gabriel (geb. 1951) am 12.11.2018 17:03

          Kann mir bitte jemand den Namen der Schauspielerin nennen, welche die "Afra" gespielt hat?
          • HEIDI__M am 13.11.2018 17:24

            Elisabeth Lanz
          hier antworten
        • Dani am 21.04.2015

          Hi,der heißt Stefan Hunstein!
            hier antworten
          • #1005620 am 18.04.2015

            Hallo, weiss jemand wie der Schauspieler 'Adrian' im richtigen Leben heisst?
            Finde keine Infos dazu....
            • Helli am 18.04.2015

              Der Schauspieler, der den Adrian spielt, heißt:
              Stefan Hunstein.
            • kirsten am 18.04.2015

              Hallo - Stefan oder Stephan Hunstein
            • christiane am 19.04.2015

              Stefan Hunstein ist Adrian, whft. in München, auch Fotograf,
              geb. 1957

              Mich stört an so einer Serie das eine nch dem anderen stirbt. Erst Annas Mann, dann Anna, dann der Mann von der Ärztin Sonja, die sowieso schon so viel Liebesleid erdulden musste. Es ist nun mal eine Serie zur Unterhaltung und da muss es nicht so viel Dramen geben. Anna hätte mit ihrem Mann eventuell auch sozusagen auswandern können - falls sie die Serie verlassen wollen. Rainer Grenkowitz ist leider zu früh ausgeschieden. Den hatte ich noch am liebsten gesehen.
            • viela am 19.04.2015

              Stefan Hunstein
            • HEIDI__M am 20.04.2015

              Stefan Hunstein (Adrian von Freistatt), Heißt er . Ich hoffe ich konnte weiter helfen:
            • christiane am 21.04.2015

              Noch eine Angabe zu Stefan Hunstein im SWR läuft die Wiederholung von "Katin ist die Beste" da spielt er auch mit als Mitarbeiter des Jugendamtes.
            • Daniel (geb. 1986) am 21.04.2015

              @ christiane: Anna und ihr Mann waren doch ausgewandert. Insofern wäre es komisch gewesen, sie plötzlich einfach nicht mehr zu zeigen. Und das Konzept der Serie waren nun mal die Familie und die Töchter - eine davon so einfach verschwinden zu lassen, hätte wohl einfach nicht gepasst.
            hier antworten
          • Sabine (geb. 1961) am 29.03.2015

            Habe damals mit Sicherheit nicht alle Folgen gesehen und freue mich über die Wiederholung.
            Es ist allerdings anstrengend, jeden Tag 2 Serien hintereinander (girlfriends) zu verfolgen....
            • #1094321 am 01.04.2015

              ich seh es sehr gerne.... bis zu dem Moment, wenn der 'Johannes' Schwiegersohn, Ehemann von Anna, die leider verstarb, auf der Bildfläche auftaucht.
              Plötzlich kriegt das ganze einen Tatsch von 'ich würde gern schauspielern aber ich kanns nicht* so was dilettantisches, es packt einen fast der Ekel, wie er die Neue anbaggert. Immer etwas drüber, nie der Rolle gerecht, werde es nicht mehr ansehen. Schön, dass er nirgends mehr auftaucht!!!!
            hier antworten
          • berger am 25.02.2011

            Bis zur 5 Staffel sind bei Amazon alle auf Lager
            • tom271 (geb. 1971) am 07.08.2011

              Bis zur 5. Staffel ist die Serie auch durchaus sehenswert. Es ist jedoch keineswegs verwunderlich, dass der langjährige Quotenhit eingestellt wurde, nachdem die 6. Staffel zur unerträglichen Billigsoap ausgeartet war. Um das Jahr 2000 setzte das ZDF mehrfach auf grelle, überzeichnete und reißerische Stories, die fast ausnahmslos floppten.

              Heute ist der Sender zwar ziemlich krimilastig, aber die meisten Formate sind stimmig und die Drehbücher in der Regel sehr solide.
            • Angie (geb. 1962) am 11.11.2012

              Da muss ich völlig Recht geben. Die letzte Staffel war fürchterlich.
              Und ich bin ein ausgesprochner Fan dieser Serie.
            hier antworten
          • jeany am 14.02.2010

            hallo!!!weiß einer von euch wie das lied heißt, das am anfang der folgen immer gespielt wird???
            liebe grüße
            • Daniel (geb. 1986) am 08.08.2011

              Das Titellied wurde extra für die Serie komponiert und ist meines Wissens nicht auf CD erhältlich. Keine Ahnung, wie es heißt...
            hier antworten
          • Michi (geb. 1983) am 08.02.2010

            Hallo, ich habe gesehen, dass die erste Staffel jetzt als Box draußen ist. Die zweite Staffel kommt laut Amazon auch schon am 12.3.2010 raus!
              hier antworten
            • Martina (geb. 1965) am 12.11.2009

              Habe zum Thema DVD das ZDF angeschrieben:
              Sehr geehrte Frau Madry,
              wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an das ZDF.
              Da das ZDF keinen eigenen DVD/Video-Verlag betreibt, werden wir für eine Veröffentlichung nur insofern tätig, als wir im Falle interessierter DVD/Video-Verlage Lizenzverhandlungen führen.
              Daher können wir weder beeinflussen, ob und wann zu bestimmten Produktionen, in Ihrem Fall "Samt und Seide" und "Alle meine Töchter" eine Veröffentlichung vorgesehen ist, noch bei Serienproduktionen sicherstellen, dass auch wirklich alle Folgen bzw. Staffeln veröffentlicht werden. Hier entscheiden letztendlich immer die DVD-Verlage - auch aufgrund der jeweiligen Verkaufszahlen.
              Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu den interessierten Zuschauern unseres Programms zählen zu dürfen.

              Mit freundlichen Grüßen
              ...
              ZDF, Zuschauerredaktion

              Gesendet: Freitag, 6. November 2009 11:26
              An: ZDF, Zuschauerredaktion

              Betreff: "Samt und Seide" sowie "Alle meine Töchter"
              Nachricht: Hallo ZDF,
              seit Jahren warten ich und mit mir tausende Fans wie man immer wieder in Foren etc. lesen kann, dass die o. g. Serien als DVD-STaffeln auf den Markt gebracht werden. Ich für meinen Teil bin Eigentümerin aller Staffeln von Girlfriends und würde mir sofort die beiden obigen Serien auch zulegen. Woran liegt es? Von beiden Serien sind wenige Folgen für horrende Preise auf DVD erschienen und haben sich wahrscheinlich nicht gut verkauft? Kein Wunder! Sie müssten doch aber gerade bei den Girlfriends gesehen haben, dass der "staffelweise" Verkauf dieser Serien sehr erfolgsversprechend wäre!
              • steffi (geb. 1968) am 23.12.2009

                ich werde nie wieder einzelne folgen kaufen.ich will alles von --alle meine töchter-- habe mich schon geärgert,daß ich mir diese 2 dvd,s überhaupt gekauft hatte-damals.naja,da kann man nur hoffen,daß endlich mal langsam alles rausgebracht wird.genau bei--doktor stefan frank--,-der arzt,dem die frauen vertrauen- da gibt es auch nix weiter...
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle meine Töchter im Fernsehen läuft.

            Alle meine Töchter auf DVD