Kommentare 1–10 von 100

  • am

    Ist nach der 2. Staffel schon wieder Schluss? Wäre schade wenn es so ist wie bei „Freunde fürs Leben“, wo einfach nicht alle Staffeln zur Verfügung stehen…
    • am

      Auf YT findest du alle Staffeln in guter Qualtiät von Alle meine Töchter
  • am

    Spielt eigentlich die Familie die Instrumente wirkich oder ist das nur Show???
    • am

      Die heisst Elisabeth Lang.
      • am

        Die heißt Elisabeth Lanz
        • (geb. 1951) am

          Kann mir bitte jemand den Namen der Schauspielerin nennen, welche die "Afra" gespielt hat?
          • am

            Elisabeth Lanz
        • am

          Hi,der heißt Stefan Hunstein!
          • am

            Hallo, weiss jemand wie der Schauspieler 'Adrian' im richtigen Leben heisst?
            Finde keine Infos dazu....
            • am

              Der Schauspieler, der den Adrian spielt, heißt:
              Stefan Hunstein.
            • am

              Hallo - Stefan oder Stephan Hunstein
            • am

              Stefan Hunstein ist Adrian, whft. in München, auch Fotograf,
              geb. 1957

              Mich stört an so einer Serie das eine nch dem anderen stirbt. Erst Annas Mann, dann Anna, dann der Mann von der Ärztin Sonja, die sowieso schon so viel Liebesleid erdulden musste. Es ist nun mal eine Serie zur Unterhaltung und da muss es nicht so viel Dramen geben. Anna hätte mit ihrem Mann eventuell auch sozusagen auswandern können - falls sie die Serie verlassen wollen. Rainer Grenkowitz ist leider zu früh ausgeschieden. Den hatte ich noch am liebsten gesehen.
            • am

              Stefan Hunstein
            • am

              Stefan Hunstein (Adrian von Freistatt), Heißt er . Ich hoffe ich konnte weiter helfen:
            • am

              Noch eine Angabe zu Stefan Hunstein im SWR läuft die Wiederholung von "Katin ist die Beste" da spielt er auch mit als Mitarbeiter des Jugendamtes.
            • (geb. 1986) am

              @ christiane: Anna und ihr Mann waren doch ausgewandert. Insofern wäre es komisch gewesen, sie plötzlich einfach nicht mehr zu zeigen. Und das Konzept der Serie waren nun mal die Familie und die Töchter - eine davon so einfach verschwinden zu lassen, hätte wohl einfach nicht gepasst.
          • (geb. 1961) am

            Habe damals mit Sicherheit nicht alle Folgen gesehen und freue mich über die Wiederholung.
            Es ist allerdings anstrengend, jeden Tag 2 Serien hintereinander (girlfriends) zu verfolgen....
            • am

              ich seh es sehr gerne.... bis zu dem Moment, wenn der 'Johannes' Schwiegersohn, Ehemann von Anna, die leider verstarb, auf der Bildfläche auftaucht.
              Plötzlich kriegt das ganze einen Tatsch von 'ich würde gern schauspielern aber ich kanns nicht* so was dilettantisches, es packt einen fast der Ekel, wie er die Neue anbaggert. Immer etwas drüber, nie der Rolle gerecht, werde es nicht mehr ansehen. Schön, dass er nirgends mehr auftaucht!!!!
          • am

            Bis zur 5 Staffel sind bei Amazon alle auf Lager
            • (geb. 1971) am

              Bis zur 5. Staffel ist die Serie auch durchaus sehenswert. Es ist jedoch keineswegs verwunderlich, dass der langjährige Quotenhit eingestellt wurde, nachdem die 6. Staffel zur unerträglichen Billigsoap ausgeartet war. Um das Jahr 2000 setzte das ZDF mehrfach auf grelle, überzeichnete und reißerische Stories, die fast ausnahmslos floppten.

              Heute ist der Sender zwar ziemlich krimilastig, aber die meisten Formate sind stimmig und die Drehbücher in der Regel sehr solide.
            • (geb. 1962) am

              Da muss ich völlig Recht geben. Die letzte Staffel war fürchterlich.
              Und ich bin ein ausgesprochner Fan dieser Serie.
          • am

            hallo!!!weiß einer von euch wie das lied heißt, das am anfang der folgen immer gespielt wird???
            liebe grüße
            • (geb. 1986) am

              Das Titellied wurde extra für die Serie komponiert und ist meines Wissens nicht auf CD erhältlich. Keine Ahnung, wie es heißt...

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Alle meine Töchter auf DVD

          Auch interessant…