Staffel 9, Folge 5

  • 135. Weihnachten in Flagstaff (A Not So Merry Christmas)

    Staffel 9, Folge 5 (43 Min.)
    Es ist Weihnachten, und Patchwork-Familie Brown feiert das Fest gemeinsam in Meris Haus. Kaum sind alle versammelt, zückt Kody seinen Grundriss für das Gemeinschaftsdomizil, das er bald für alle in Flagstaff bauen will, doch seine Frauen haben keine Lust auf weitere Diskussionen. 15 ihrer 18 Kinder sind zum Fest
    gekommen, außerdem zwei Schwiegersöhne und ihr bislang einziger Enkel Axel – und sie wollen die Zeit für eine friedliche Familienfeier ohne Streitereien nutzen. Um so größer ist die Freude, als Janelles Tochter Madison mit einer schönen Neuigkeit aufwartet: Sie ist wieder schwanger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.01.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.07.2020
14:25–15:20
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…