Staffel 9, Folge 4

  • 134. Ein Haus oder fünf? (Four Wives, One House?)

    Staffel 9, Folge 4 (43 Min.)
    Seit die polygame Großfamilie in Flagstaff wohnt, fährt Janelle jeden Samstag nach Las Vegas, um Besichtigungen für ihre Häuser anzubieten, doch niemand will kaufen. Und wenn die Browns ihre Hypotheken noch länger abzahlen müssen, wird es finanziell sehr eng. Dabei muss Meris Haus noch entrümpelt und renoviert
    werden, und auch Robyns Immobilie ist nicht verkaufsfertig. Die Situation raubt Kody und seinen vier Frauen den Schlaf. Außerdem hat der Großfamilienvater Sorge, dass sich eine seiner Frauen von ihm trennt, weil ihr die Vorstellung von einem gemeinsamen Haus für alle die Luft zum Atmen nimmt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.01.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.07.2020
14:25–15:20
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…