Staffel 9, Folge 3

  • 133. Vier Frauen allein zu Haus (Lonely In Flagstaff)

    Staffel 9, Folge 3 (43 Min.)
    Bei Polygamie denkt man gerne an Haremsorgien in dubiosen Sekten, doch diese Doku-Serie zeigt, dass es auch ganz anders geht. Patchwork-Familie Brown, bestehend aus Vater Kody, seinen vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn sowie einer 18-köpfigen Kinderschar führt das turbulente Leben einer Großfamilie – mit dem Unterschied, dass es nicht nur eine, sondern vier
    Mütter gibt. Nun haben die Browns Las Vegas verlassen, weil sich Sin City sehr verändert hat und kein geeigneter Platz mehr für ihre Kinder ist. Flagstaff in Arizona wird die neue Heimat der Patchwork-Familie sein, doch schon beim Bezug ihrer Übergangswohnungen gibt es einen Polizeieinsatz, weil die Nachbarn keine Polygamisten in ihrer Nähe wollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.07.2020
14:25–15:20
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…