Staffel 9, Folge 2

  • 132. Der Neubeginn (Happier Alone?)

    Staffel 9, Folge 2 (43 Min.)
    Der Umzug nach Flagstaff läuft für die Browns nicht wie geplant. Nachdem Meri von ihren neuen Nachbarn, die keine Polygamisten dulden, regelrecht vertrieben wird, zieht Codys erste Frau zurück in ihr Haus in Las Vegas, das zum Verkauf steht. Die Familie ist auseinandergerissen, außerdem könnte es finanziell
    kaum schlechter aussehen, denn ihre vier Immobilien in Vegas finden keine Käufer, die Hypotheken müssen weiterbezahlt werden und die Übergangshäuser in Flagstaff kosten auch eine Menge Geld. Kody, der den Umzug forciert hatte, ist nun unsicher, ob es die richtige Entscheidung war. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.06.2020
14:25–15:20
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…