Staffel 9, Folge 1

  • 131. Ankunft in Flagstaff (Kicked Out)

    Staffel 9, Folge 1 (43 Min.)
    Kody Brown, seine vier Frauen und die Kinder sind gestern in Flagstaff, Arizona, angekommen, wo sie ein Grundstück gekauft haben und bald bebauen wollen. Doch solange sie ihre Häuser in Las Vegas nicht verkauft haben, fehlt das Geld und sie müssen in getrennten Domizilen wohnen. Als es beim Ausladen von Janelles Sachen zu
    regnen anfängt, wollen sie alles in Meris Garage unterstellen. Doch kaum haben sie den Laster geparkt, taucht ein Streifenwagen auf: Die Nachbarin hat Anzeige erstattet, weil sie keine Polygamisten in der Gegend will. Das neue Leben der Browns startet schon wieder mit Schwierigkeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2020TLCDeutsche Online-PremiereSa 13.06.2020JoynOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.06.2020
14:25–15:25
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…