Staffel 9, Folge 6

  • 136. Valentinstag (An Awkward Valentine’s Day)

    Staffel 9, Folge 6 (43 Min.)
    Valentinstag steht vor der Tür, und Patchwork-Familienvater Kody hat wie immer am 14. Februar Probleme, seine vier Frauen unter einen Hut zu bekommen. Denn dieser Tag ist ein monogames Fest und soll eigentlich die Zweisamkeit feiern. Bei den Browns gibt es stattdessen vier Blumensträuße, ein Gemeinschaftsfondue und
    wenig liebevolle Gesten, weil ja alle Frauen anwesend sind und keine Eifersucht aufkommen soll. Dann feiert Kody seinen 51sten Geburtstag und bekommt handbestickte „Home is Where Your Wives Are“-Kissen, denn trotz mancher Unstimmigkeiten wollen alle, dass er in Flagstaff bleibt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.07.2020
14:25–15:25
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…