Staffel 8, Folge 5a

  • 124. Endlich Klartext – Teil 1 (Mariah’s Big Announcement (1))

    Staffel 8, Folge 5a (43 Min.)
    Kody Brown macht Ernst: Er will Las Vegas so schnell wie möglich verlassen, um in seine Heimat Utah zurückzukehren, obwohl er dort als Polygamist nicht erwünscht ist und nach wie vor eine strafrechtliche Verfolgung fürchten muss. Seine Frauen sind gegen die Entscheidung, vor allem Janelle sträubt sich, da sie ihre Kinder nicht von der Schule nehmen
    will. Doch Kody besteht am Ende nicht auf Utah: Er will an einen Ort ziehen, der günstigere Lebensbedingungen bietet als Vegas, um allen Kindern eine gute Ausbildung zu ermöglichen, und reist mit Christine nach Flagstaff, Arizona. Außerdem: Mariah und ihre Lebensgefährtin Audrey kommen mit einer großen Neuigkeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.11.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 30.09.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…