Staffel 8, Folge 4b

  • 123. Kody lässt die Bombe platzen – Teil 2 (Kody’s Shocking Move (2))

    Staffel 8, Folge 4b (43 Min.)
    Nachdem Kodys Nachricht von der geplanten Rückkehr nach Utah die ganze Familie erschüttert hat, wollen sich die Frauen nicht beirren lassen und bereiten Aspyns Hochzeit vor. Die Eventlocation steht, doch das Brautkleid muss noch gekauft werden. Zusammen mit ihrer Mutter Christine, Robyn, Maddie sowie Schwiegermutter Hannah geht es ins Brautgeschäft, wo
    Stylistin Alyse schon gespannt auf sie wartet, da sie zum ersten Mal eine polygame Familie berät. Aspyn wünscht sich ein weißes Kleid mit langen Ärmeln und Rückenausschnitt, um doch etwas Haut zu zeigen. Das Modell soll auch zum Outfit ihres Gatten Mitch passen, der im schottischen Kilt vor den Altar treten wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.11.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 23.09.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…