Staffel 8, Folge 5b

  • 124. Endlich Klartext – Teil 2 (Mariah’s Big Announcement (2))

    Staffel 8, Folge 5b (43 Min.)
    Aspyns und Mitchs Hochzeit steht kurz bevor, und das Paar möchte auf der Feier einen gekonnten Hochzeitswalzer zum Besten geben, doch die beiden haben wenig Ahnung vom Tanzen. Deshalb gibt es ein Intensivtraining mit Lehrerin Dana Delgado, bei dem sich der Bräutigam deutlich besser anstellt als die Braut. Bei Hochzeiten in polygamen Familien wird
    eigentlich nicht getanzt, doch das junge Paar plant eine monogame Lebensgemeinschaft. Außerdem in dieser Episode: Christine und Mery Brown treffen sich zu einer seit Langem fälligen Aussprache, um ihre Beziehung wieder ins Lot zu bringen, und Tochter Mariah kündigt an, dass sie ihre Lebensgefährtin Audrey heiratet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 16.11.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 07.10.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…