Kommentare 1–10 von 69

  • (geb. 1972) am

    Es wird langsam ruhig ... Auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung brauche ich wohl nicht mehr warten. Sehr schade, wo doch so viel TV-Müll auf DVD/Blu-ray verewigt wird.
    • am

      Ich liebe diese Serie und guck wirklich jeden Tag ein paar Serien. Gehört für mich zum Mittagessen dazu ;) Ich hoffe sie kommt bald im TV, dann kann ich sie mir komplett Aufnehmen ;)
      • (geb. 1972) am

        Ich liebe die Serie und finde gerade diese erniedrigungen so geil! :) Die "böse" Schwiegermutter tut ihr bestes um der Serie den Kick zu geben. Einfach genial die Serie.
        • am

          Ob es Patricia Heaton wirklich Spaß macht, immer die doofe, erniedrigte Hausfrau zu spielen? In der Serie "The Middle" spielt sie auch so eine trottelige Rolle wie in "Alle lieben Raymond"! Gibt es eigentlich auch Serien, in denen diese Schauspielerin nicht die doofe Kuh darstellen muß?
          • (geb. 2000) am

            Wahrscheinlich wird sie nur für solche Rollen gebucht.

            Davon mal abgesehen dass es eine Sitcom ist, ist die Darstellung der Debra schon krass. Eigentlich hochgebildet, aber mit allem überfordert. Sie kriegt den Haushalt nicht auf die Reihe, ist ständig überfordert und unzufrieden. Aber ändern will sie im Grunde nichts. Ihr Mann ist ein Egoist und ich frage mich immer wie er der Starjournalist sein soll, der dem Zuschauer da immer präsentiert wird.

            Aber gute Unterhaltung ist es allemal.
        • am

          Wie findet ihr es eigentlich, daß Ray seine Frau immer auf ganz ungeschickte Art und Weise runtermacht und dann anschließend fast immer Sex will? Ich würde, wenn so einer mein Mann wäre, nicht mehr mit ihm schlafen! Außerdem beklagt er sich ständig über Zuwenig Sex, hat aber anscheinend keinerlei Verständnis für seine Frau, die sich nicht nur mit drei Kindern, sondern auch noch mit den Schwiegereltern und dem Schwager rumplagen muß!
          • am

            Mir scheint, du verbringst zuviel Zeit damit, dir Gedanken über diese Serie zu machen... geh doch mal hinaus ins richtige Leben.
          • am

            Es stimmt einerseits, daß ich mich frage, was andere so ausgesprochen toll an dieser Serie finden. Ich gebe zu, bei mir ist es, wie bei anderen, wenn sie einen ganz schlimmen Unfall sehen: Es ist zwar schwer zu ertragen, aber man kann doch nicht ganz weggucken. Andererseits ist es eine Unverschämtheit, was Du mir alles unterstellst. Zum einen hast Du mir unterstellt, daß ich die Realität nicht vom Fernsehen unterscheiden kann, jetzt unterstelltst Du mir, ich würde nicht richtig im Leben stehen. Was soll das? Du kennst mich doch überhaupt nicht, was soll also der Rat, daß ich mal ins richtige Leben gehen soll? Es ist meiner Meinung einfach so, daß der Ansatz Deiner Antworten einfach falsch ist, tut mir leid. Wenn Du die Serie toll finden solltest ist da ja ok, aber Deine Unterstellungen sind anmaßend!
          • am

            Schlichte Menschen sind schnell über die vielen Dinge empört, die sie nicht verstehen.
          • am

            Ich verstehe gut, wenn in einer Serie eine Ehefrau ständig von allen Seiten erniedrigt wird! Wenn Du das gut findest, ist das
            Deine Meinung! Ich finde solche Serien frauenfeindlich und kleingeistig, und die Menschen, die soweit auch noch lustig finden, die verstehen garnichts!
          • am

            Also, grundsätzlich zwingt dich natürlich niemand, diese Serie zu schauen, aber offensichtlich findest du dich in der Rolle ja wieder, sonst würdest du nicht so vehement deine Seite darstellen.

            Ich sehe da durchaus masochistische Züge: eine für dich ablehnenswerte Serie regelmäßig zu schauen, darin eine fiktive Person zu bedauern, in die du dein eigenes Leben projezierst, aus dessen engen Bahnen du scheinbar nicht auszubrechen in der Lage bist.

            Es ist eben eine Frage der persönlichen Perspektive, denn für andere, und dazu zähle ich mich selbst ebenfalls, ist die Rolle der Deb als inkompetente und permanent überforderte Person angelegt, die auf die Leichtigkeit, mit der der Rest ihrer Familie das Leben meistert, mit zänkischer Verbissenheit reagiert und dadurch andere Menschen ihres näheren Umfelds terrorisiert.

            Aber wie schon gesagt, liebe Kunigunde, dein Problem liegt wahrscheinlich in deinem privaten Umfeld, vielleicht solltest du dort ansetzen, um Änderung herbei zu führen. Ich wünsche dir Erfolg bei der Bewältigung.
          • am

            Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber Deine Auslegung finde ich sehr bemerkenswert, und das ist wirklich nicht ironisch gemeint! Die zänkische Person in dieser Familie ist für mich einwandfrei die liebe Schwiegermutter, die mit ihrer Art die gesamte Familie tyrannisiert! Darunter hat Deb doch am meisten zu leiden. Ich habe übrigens nicht einmal ähnliche Verhältnisse in meiner Familie, aber Deine Beiträge haben mich irgendwie zur Antwort herausgefordert. Nichts für ungut, wir können nicht alle dieselbe Meinung haben......
        • am

          Hallo an alle, die diese Serie angucken. Findet ihr es eigentlich normal, wenn Eltern bzw. Schwiegereltern so einfach ins Haus ihrer Kinder reinspazieren können, ohne zu klingeln oder zu klopfen? Mal ganz ehrlich, wo gibt es derartige Zustände?
          • am

            Immer wieder erstaunlich, dass es noch Menschen gibt, die reales Sozialverhalten und Fiktion mit allen ihren Absonderheiten nicht separieren können. Du findest es bestimmt auch komisch, dass diese Leute dort im Fernsehen fast nie Licht einschalten müssen, selten zur Toilette gehen und meistens nicht mit dem Rücken in Richtung Kamera stehen. Und dann bei Comedy immer diese Lacher im Hintergrund, wer sind nur diese Leute, die man zwar hören, aber nicht sehen kann. Und wieso kann der Zuschauer das Lachen hören, die Akteure aber nicht? So viele Rätsel...
          • am

            Es ist zwar ausgesprochen nett, daß Du mir geantwortet hast, aber Du klingst, sorry, ziemlich überheblich! Bloß weil ich diese Serie für völlig realitätsfremd und überzogen halte, bin ich noch lange nicht dämlich. Eine gute Comedy sollte wirklich witzig sein, über diese "liebe Schwiegermutter" kann ich persönlich aber einfach nicht lachen. Deine Belehrungen, daß es eine Fiktion ist, ist genauso überflüssig! Meinst Du vielleicht, ich glaube noch an den kleinen Mann im Radio, oder was soll das? Was Du mir vielleicht wirklich noch erklären könntest wäre, wofür diese Forum denn da ist, wenn man nicht seine Meinung zum Inhalt einer Serie kundtun darf?
        • am

          Ich hab da mal ne Frage, hoffe jmd kann helfen:

          Ich kenn die Serie nicht, hab aber gelesen, dass es ein Crossover mit "Die Nanny" geben soll. Weiß jmd in welcher Folge das ist? Im Internet steht 5.19, aber in der Folge gehts nur um irgendeine komische Keksdose
          • am

            Hallo, ich weiß leider nur, daß Ray Romano einige Auftritte bei "King of Queens" gehabt hat. Von einem Crossover bei der "Nanny" ist mir nichts bekannt!
        • (geb. 1962) am

          Ist mir gerade Aufgefallen: In der Folge "Hochzeitsglocken," (teil 2) läuft während Deborah als Braut in die Kirche kommt die gleiche Background Musik wie in einer Folge von "Cheers", ich weiß nur nicht in welcher Folge genau. Ich meine mich zu erinnern das die Musik lief in der Folge als Sam und Diana träumen, sie wären ein altes Ehepaar im eigenen Haus und tanzen dabei. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte welche Folge von Cheers das ist und wie das Lied heisst.
          • (geb. 1998) am

            Comedy central zeigt Alle lieben Raymond ab dem 14.November 2016 wieder um 21.15 uhr
            • (geb. 1963) am

              Kurzfristige Änderung des Senders. Wird nun doch nicht ausgestrahlt Alle lieben Raymond.
              Was nun? Weiß jemand mehr?
            • (geb. 1963) am

              Jetzt wurde es heute doch ausgestrahlt und ist bis Donnerstag in der Texttafel von Telekom der Programmseite von Comedy Central angegeben. Bin echt verwirrt! Was wird das jetzt? Nur bis Donnerstag und dann Schluss? Verstehe das irgendwie nicht.
              Kann jemand helfen, mehr sagen?
            • am

              Soviel ich weiß, läuft es auf Comedy-Central von Montag - Freitag. Leider gibt es an den Wochenenden bei Comedy-Central fast nur South-Park und ähnlich schreckliche Serien zu sehen! Na ja, ist Geschmackssache, aber ich frage mich, ob das nötig ist. Warum können Serien wie "Alle lieben Raymond" und "Die wilden 70´er" nicht auf am Wochenende laufen?
            • (geb. 1998) am

              Weil Comedy Central keine Ahnung von einem guten Programm hat. Das ganze Wochenende bei comedy Central kann man in die Tonne schmeißen. Die zeigen halt lieber South park und Cartoons als Sitcoms.
            • am

              Ich stimme Dir voll zu und kann die Programmgestaltung bei Comedy-Central nicht nachvollziehen! Ich habe dort mal hingeschrieben, habe aber keine Antwort erhalten. Schade, entweder man will sich der Frage nicht stellen oder sie haben keine logische Erklärung parat! Ich halte South Park für ganz schlimmen Schrott und teilweise richtig ekelhaft. Wer es sehen möchte, von mir aus, aber man muß doch deswegen nicht das ganze Wochenendprogramm ändern!
          • (geb. 1963) am

            TNT Comedy sollte die Serie endlich mal wieder zeigen

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Raymond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alle lieben Raymond auf DVD

            Auch interessant…