Staffel 7, Folge 1–25

Staffel 7 von „Alle lieben Raymond“ startete am 20.05.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 7, Folge 1 (22 Min.)
    Robert ist depressiv, weil Marie und Debra ständig streiten, und beschließt, einer Selbsthilfegruppe beizutreten. Weil er sich den Zwist der beiden Frauen so sehr zu Herzen nimmt, schlägt Roberts Cousin Gerard ihm vor, er solle an einem „Pathway“-Treffen teilnehmen – einer Gruppe, die ihm den Pfad zu innerem Frieden erschließen soll. Obwohl das „Pathway“-Erlebnis Robert sichtlich gut tut, ist die Familie besorgt: Sie glaubt, er sei einer Sekte beigetreten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 2 (22 Min.)
    Ehekrach bei den Barones: Debra kann es nicht mehr ertragen, dass Ray sich immer um die Hausarbeit drückt. Als ein befreundetes Ehepaar ihr erzählt, wie ein Eheberater ihr Leben verändert hat, schleift Debra ihren Ray gleich zu einer Paar-Therapie. Doch schon bald muss Debra einsehen, dass die Therapie bei ihnen nur für mehr Streit sorgt. Marie hat bereits eine Alternativlösung für die beiden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 3 (22 Min.)
    Ray steckt in der Klemme, denn eine kritische Äußerung über Allys Hausaufgaben bringt ihm einiges an Ärger ein. Nachdem er sich über die Unmenge an Hausaufgaben beschwert hat, verdonnert ihn Allys Lehrerin dazu, vor dem Lehrplanausschuss zu sprechen und sich zu beschweren. Dazu muss er aber erst einiges an Materialien durchgehen, und wie immer schiebt Ray die Aufgabe vor sich her, bis plötzlich der große Tag bevorsteht und er nichts in der Hand hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 4 (22 Min.)
    Ray schreibt aus Langeweile eine Grabrede für Franks Beerdigung und das, obwohl sein Vater quicklebendig ist. Zufällig gerät das Schriftstück in Maries Hände, und sie ist bitter enttäuscht, dass Ray keine Grabrede für sie geschrieben hat. Als dann auch noch Frank selbst seinen Nachruf durchliest, steht das Haus Kopf, denn in der Rede steht etwas, das Frank lieber vergessen würde: eine Erinnerung aus Rays Kindheit, die zeigt, dass sein Vater doch nicht so ein harter Kerl ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 5 (22 Min.)
    Ray hat Angst, dass mit ihm etwas nicht stimmt, denn die Saufabende mit seinen Freunden machen ihm plötzlich keinen Spaß mehr. Das ist Debra nur recht, denn sie hofft, dass Ray nun endlich erwachsen geworden ist. Doch als Ray sich dem Seniorenclub seines Vaters anschließt, kommt sie ins Grübeln … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 6 (22 Min.)
    Robert klagt seinem Bruder von seinen finanziellen Problemen. Zusammen mit Debra beschließt Ray, Robert 1000 Dollar zu leihen. Der weigert sich anfangs, das Geld anzunehmen, doch als Ray ihm das kleine Vermögen schenken will, schlägt er zu. Ray und Debra fühlen sich als Wohltäter, aber als sie erfahren, für was Robert ihr Geschenk ausgibt, sind sie außer sich vor Wut: der „arme“ Bruder bucht von den 1000 Dollar einen Trip nach Las Vegas … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 7 (22 Min.)
    Um Debra ein wenig mehr Privatsphäre zu gönnen, zieht Ray aus ihrem Bad aus und teilt sich fortan die Badewanne mit seinen Kindern. Bald merkt er, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat, denn im Kinderbad herrscht das absolute Chaos. Als er Debra bittet, wieder in die elterliche Dusche zu dürfen, verweigert sie ihm den Zutritt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 8 (22 Min.)
    Endlich haben Ray und Debra ein Ehepaar gefunden, das ihnen in vielen Dingen gleicht. Doch die Freude über die neuen Bekannten klingt bei Ray ziemlich schnell wieder ab, als deren 8-jähriger Sohn anfängt, das Haus der Barones in seine Einzelteile zu zerlegen. Langsam mutiert Ray zu einem wirklichen Kinderhasser … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 11.11.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 9 (22 Min.)
    Robert scheint endlich die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Seine Freundin Angela ist nicht nur hübsch, sondern auch klug, zuvorkommend und liebt Robert abgöttisch. Für Ray ist sie einfach zu gut, um wahr zu sein. Als er sieht, wie Angela eine tote Fliege isst, merkt er, dass irgendetwas mit der Traumfrau nicht stimmen kann. Doch keiner aus seiner Familie will ihm glauben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 10 (22 Min.)
    Obwohl jeder in der Familie merkt, dass Marie offensichtlich einen Sehfehler hat, vertuschen alle die Tatsache. Bis Debra eines Tages die Initiative ergreift und Marie zu einem Augenarzt schleppt. Dort bekommt sie sofort eine Brille verpasst, doch mit Maries neuem Durchblick kommen viele Probleme. Schon bald wünscht sich Debra, nie mit ihrer Schwiegermutter zum Sehtest gegangen zu sein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 11 (22 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür – für Ray eine wahre Horrorvorstellung, denn das passende Geschenk für Debra zu finden, ist schwerer als gedacht. Um sich inspirieren zu lassen, wendet er sich an seinen Bruder Robert und muss feststellen, dass der seine Frau besser kennt als er selbst. Mit seiner Hilfe findet Ray zwar das passende Geschenk, aber als er alleine die Lorbeeren kassiert, droht Robert, Debra die Wahrheit zu sagen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2002CBS
  • Staffel 7, Folge 12 (22 Min.)
    Nachdem die kleine Ally ihn beim unerlaubten Probieren im Supermarkt erwischt hat, muss Frank sich vor Ray dafür verantworten. Weil sie ihren Opa beim „Stehlen“ erwischt hat, ist für die Kleine nämlich eine Welt zusammengebrochen. Doch Ray stößt bei seinem Vater auf taube Ohren, denn dieser sieht an seinem Verhalten nichts Unmoralisches … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 13 (22 Min.)
    Ray muss eine bittere Lektion lernen. Als sein Freund Andy ihm erzählt, dass er für den bekannten Radiomoderator Jerry Musso die Gäste aussucht, bietet sich Ray sofort als Promi an. Doch Andy muss ihm leider absagen, denn sein Chef hasst Ray und seine Kolumne über alles. Verzweifelt wendet sich Ray an seine Familie, um herauszufinden, wie es dazu kommen kann, dass er von jemandem gehasst wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 14 (22 Min.)
    Robert will seine Freundin Amy endlich heiraten und macht ihr einen Antrag. Doch Amy will erst, dass Robert den Segen ihrer Eltern bekommt. Um Amys ultra-religiöse Eltern von der Hochzeit zu überzeugen, fährt Robert mit seinem Bruder Ray zusammen zu deren Haus nach Pennsylvania. Aber als die Eltern erfahren, dass Robert Amys Jungfräulichkeit „gestohlen“ hat, steht für sie fest, dass Robert auf keinen Fall ihr Schwiegersohn werden soll … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 15 (22 Min.)
    Um bei ihren Kindern nicht immer als die „böse Hexe“ dazustehen, beschließt Debra, mit Ray die Rollen zu tauschen. Während sie Ally zu einem Pfadfinder-Treffen fährt, soll Ray die Zwillinge zum Aufräumen zwingen. Doch Ray hat Angst, seine Kinder zu verziehen und verzichtet zuerst auf ernsthafte Erziehungsmaßnahmen. Als ihm das bunte Treiben doch zu wild wird, greift er mit einer Bestrafung hart durch – zu hart, wenn es nach Debra ginge … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 16 (22 Min.)
    Als Amys Eltern unerwartet bei ihr zu Hause auftauchen, wird die Beziehung zwischen Amy und Robert wieder einmal auf eine harte Probe gestellt. Mit aller Kraft versucht der Überraschungsbesuch, die beiden auseinander zu bringen. Bei einem gemütlichen Familienessen mit Marie und Frank eskaliert die Lage, denn die beiden Elternpaare können sich auf den Tod nicht ausstehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 17 (22 Min.)
    Debra überredet Ray, in einem Krankenhaus Freiwilligen-Arbeit zu leisten. Obwohl Ray anfangs von seiner neuen „Wohltätigkeits-Pflicht“ nicht sonderlich begeistert ist, findet er nach und nach immer mehr Gefallen an seinem Job. Die Patienten behandeln ihn, als wäre er ein Star. Das gefällt dem Sportreporter Ray natürlich, und schon bald verbringt er mehr Zeit bei seinen Fans im Krankenhaus als bei seiner Familie … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 18 (22 Min.)
    Robert muss für seine baldige Hochzeit mit Amy die Einladungen verfassen. Doch er weiß nicht, was er schreiben soll und wendet sich daher an Ray. Der ermutigt seinen Bruder, die Einladungen einfach so schlecht wie möglich zu formulieren, so dass Amy sie selbst schreiben muss. Leider geht der Schuss nach hinten los, denn Amy verschickt die peinlichen Einladungen, ohne sie zuvor durchzulesen. Dem baldigen Pärchen steht eine riesige Blamage bevor … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 19 (22 Min.)
    Ray wird Opfer sexueller Belästigung – jedenfalls denkt er das. Als er Ally zu einer Freundin zum Übernachten bringt, tätschelt deren Mutter seinen Rücken. Was von der Frau nur als Dankeschön gedacht war, bringt Ray total um den Verstand. Die „Grabsch-Attacke“ stürzt Ray in eine schwere seelische Krise … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 20 (22 Min.)
    Debra und Ray proben den Ernstfall. Falls einer der beiden frühzeitig stirbt, braucht die Familie einen würdigen Nachfolger. Debra wählt als „Notfall-Gattin“ ihre attraktive Freundin Linda aus. Als Ray das erfährt, reagiert er zu Debras Entsetzen hoch erfreut über seine hübsche „Ersatz-Ehefrau“. Debra holt zum Gegenschlag aus und will die ganze Aktion abblasen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 21 (22 Min.)
    Bei einer Feier hat Debra aus Versehen etwas zu tief ins Glas geschaut und verzichtet ganz vorbildlich darauf, selbst mit dem Auto nach Hause zu fahren. Als Ray, der sie abholen sollte, nicht ans Telefon geht, übernachtet Debra in ihrem Wagen. Allerdings lässt sie den Zündschlüssel stecken und wird prompt von einem Polizisten geweckt, der sie wegen Alkohol am Steuer verhaftet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 22 (22 Min.)
    Robert mischt sich versehentlich in einen Ehekrach zwischen Ray und Debra ein, als er sie um einen Koffer für seine Flitterwochen bittet. Ray erklärt seinem Bruder daraufhin, dass er den Koffer nicht verleihen kann, weil Debra und er seit einem Wochenend-Trip darüber diskutieren, wer für den Koffer verantwortlich ist. Frank und Marie versuchen, dem streitenden Ehepaar zu helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 23 (22 Min.)
    Roberts Junggesellenabschied fällt dank Ray ziemlich bescheiden aus. Deshalb überredet Debra ihren Gatten, eine zweite Party zu geben. Zusammen mit Marie und Amy organisiert er eine riesige Feier und lädt so ziemlich jeden ein, den er kennt, in der Hoffnung, dass der zweite Junggesellenabschied ein voller Erfolg wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 24 (22 Min.)
    Anlässlich der baldigen Hochzeit unterbreitet Amys eifersüchtiger Bruder Peter seinem zukünftigen Schwager Robert ein Friedensangebot. Der traut der neuen „Harmonie“ aber nicht und engagiert Ray, damit dieser Peter im Auge behält und herausfindet, was er mit den plötzlichen Nettigkeiten eigentlich bezwecken will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2003CBS
  • Staffel 7, Folge 25 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereCBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Raymond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…