Agatha Christies Das fahle Pferd
    GB 2020 (The Pale Horse)
    Deutsche Online-Premiere: TVNOW
    Originalsprache: Englisch

    Eine geheimnisvolle Namensliste wird im Schuh einer toten Frau gefunden – einige der Eingetragenen sind bereits verstorben. Auch Mark Easterbrook (Rufus Sewell) steht auf diesem Zettel, der fortan versucht den Grund dafür herauszufinden. Seine Nachforschungen führen ihn zum Gasthaus ‚The Pale Horse‘ im Dorf Much Deeping. Dort leben drei Frauen, die im Ruf stehen, moderne Hexen zu sein, die gerüchteweise ihre Magie für ein Entgelt gegen unliebsame Personen einsetzen. Aber können sie tatsächlich nur durch ihre dunkle Magie reiche Verwandte aus dem Weg räumen? Als es weitere Opfer gibt, ist sich Mark sicher, dass es dafür eine rationalere Erklärung geben muss. (Text: RD)

    Agatha Christies Das fahle Pferd – Kauftipps

    Agatha Christies Das fahle Pferd – Streams

    Agatha Christies Das fahle Pferd – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Adaption des 1961 veröffentlichten Romans „The Pale Horse“ von Agatha Christie. In Deutschland als „Das fahle Pferd“ erschienen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Agatha Christies Das fahle Pferd im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …