Agatha Christie: Mörderische Spiele
    F 2009– (Les Petits Meurtres d’Agatha Christie)
    Deutsche ErstausstrahlungOneOriginal-ErstausstrahlungFrance 2 (Französisch)
    Staffel I: Agatha Christie: Kleine Morde
    In der Serie ermitteln die Journalistin Alice Avril (Blandine Bellavoir), Kommissar Swan Laurence (Samuel Labarthe) und die Sekretärin Marlène Leroy (Élodie Frenck) mit französischem Flair in klassischen Fällen der britischen Erfolgsautorin. (Text: GR)

    Agatha Christie: Mörderische Spiele auf DVD & Blu-ray

    Agatha Christie: Mörderische Spiele – Streams & Sendetermine

    Agatha Christie: Mörderische Spiele – Community

    • am

      Es ist halt eine Krimikomödie, die sich an den Romanen von Agatha Christie orientiert. Ich finde diese neue Auslegung segr erfrischend.
    • (geb. 1960) am

      Geistig gehört es eher zu RTL. Schwachsinnig. Eine Beleidigung für Agatha Christie.
    • am

      In der Liste der Sendeterminen fehlt am 30.11.2020 "Der Tod wartet" auf Sony Channel.
    • am

      Es ist eine Serie in Frankreich. Irgendwann wollten larosiere e.c. nicht mehr und da mussten neue Ermittler herbei!
    • am

      "Kleine Morde" mit Kommissar Larosière und "Mörderische Spiele" mit Kommissar Laurence sind doch zwei völlig verschiedene Serien! Warum gibt es keinen Link für die erstere, damit man sie in die Wunschliste aufnahmen kann?

    Agatha Christie: Mörderische Spiele – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    „Les Petits Meurtres d’Agatha Christie“, so der Originaltitel, ging 2009 auf dem französischen Sender France 2 an den Start. Die elfteilige erste Staffel wurde bis 2012 ausgestrahlt, spielte in den 1930er Jahren und bestand aus völlig anderen Hauptdarstellern. 2013 wurde dann die zweite Staffel mit einem neuen Ermittlerduo ausgestrahlt. Die Geschichten spielen nun in den 1950er und 1960er Jahren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Agatha Christie: Mörderische Spiele im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…