Agatha Christie: Mörderische Spiele
    Deutsche Erstausstrahlung: One
    Original-Erstausstrahlung: France 2 (Französisch)
    Staffel I: Agatha Christie: Kleine Morde

    In der Serie ermitteln die Journalistin Alice Avril (Blandine Bellavoir), Kommissar Swan Laurence (Samuel Labarthe) und die Sekretärin Marlène Leroy (Élodie Frenck) mit französischem Flair in klassischen Fällen der britischen Erfolgsautorin. (Text: GR)

    Agatha Christie: Mörderische Spiele auf DVD

    Agatha Christie: Mörderische Spiele – Streams und Sendetermine

    Agatha Christie: Mörderische Spiele – Community

    am : "Kleine Morde" mit Kommissar Larosière und "Mörderische Spiele" mit Kommissar Laurence sind doch zwei völlig verschiedene Serien! Warum gibt es keinen Link für die erstere, damit man sie in die Wunschliste aufnahmen kann?
    am : Ich liebe "Hercules Poirot" und finde auch die "Kleinen Morde" sehr amüsant.
    Die beiden Figuren Lampion und Kommissar finde ich gut im MIteinander. Mal was anderes!
    am : Wie ich weiss es gibt sogar 6 Folgen was sie hier noch nicht gezeigt worden sind:

    Le crime de Noël
    Crimes haute couture
    Drame en trois actes
    Meurtres en solde
    Mélodie Mortelle
    Ding Dingue Dong
    am : wann werden die letzten 4 filme gezeigt ober auf DVD
    am : Wisst ihr warum die 5 collection von Faktoren 12 auf 16 geändert wurde.

    Agatha Christie: Mörderische Spiele – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Les Petits Meurtres d’Agatha Christie“, so der Originaltitel, ging 2009 auf dem französischen Sender France 2 an den Start. Die elfteilige erste Staffel wurde bis 2012 ausgestrahlt, spielte in den 1930er Jahren und bestand aus völlig anderen Hauptdarstellern. 2013 wurde dann die zweite Staffel mit einem neuen Ermittlerduo ausgestrahlt. Die Geschichten spielen nun in den 1950er und 1960er Jahren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Agatha Christie: Mörderische Spiele im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …