Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
    AUS 2012–2015 (Miss Fisher’s Murder Mysteries)
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungSony Entertainment TelevisionFree-TV-ErstausstrahlungeinsfestivalOriginal-ErstausstrahlungABC1 (Englisch)
    Die wohlhabende Aristokratin Phryne Fisher lebt in den wilden 20er Jahren des letzten Jahrhunderts in Melbourne, Australien. Dort löst sie, zusammen mit ihren Angestellten, knifflige und verzwickte Mordfälle.

    Miss Fishers mysteriöse Mordfälle auf DVD & Blu-ray

    Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – Streams & Sendetermine

    Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – Community

    • (geb. 1978) am

      Der Film knüpft locker ans Ende der Serie an. Mir gefiel der Film gar nicht und hat mir das schöne Serienende einigermaßen verdorben. Man wollte zu viel, erreicht aber nie den Stil der Serie. Enttäuschend.
    • am

      Wo muss ich den Film einordnen? , Ende der Serie ...
    • am

      Miss Fisher and the Crypt of Tears Film wird am 21.08.2021 auf Sony Channel gesendet.
    • (geb. 1978) am

      Ich glaube, der war Anfang des Jahres im Kino, fiel aber der Corona-Krise zum Opfer.
    • am

      Wann wird der "Miss Fisher and the Crypt of Tears Film" in Deutschland zu sehen sein? Gibt's dazu schon irgendeine Info?

    Miss Fishers mysteriöse Mordfälle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Miss Fishers mysteriöse Mordfälle im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…