Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
    Deutsche Erstausstrahlung: Sony Channel
    Original-Erstausstrahlung: Seven Network (Englisch)

    Nachdem Phryne Fisher spurlos in Neuguinea verschwunden ist, erbt ihre Nichte Peregrine (Geraldine Hakewill) deren Vermögen. Peregrine ist die Tochter von Phrynes Halbschwester, dem Ergebnis eines Seitensprungs ihres Vaters – deswegen war der Kontakt zwischen den Familienzweigen nicht eng und Peregrine kannte ihre Tante nicht. Die Nichte kommt nach Melbourne, um ihr Erbe anzutreten und erfährt dabei erstmalig vom spannenden Leben der Tante im „The Adventuresses’ Club“.

    Danach fühlt sich Peregrine dazu berufen, in die Fußstapfen ihrer Tante zu treten und Privatdetektivin zu werden. Mehr noch, sie hat den Ehrgeiz, die beste Ermittlerin in Melbourne zu werden. So macht sich die quirlige junge Dame, ein Kind der „Swinging Sixties“, bald an ihren ersten Fall – bei einer Brautmodenschau wurde eines der Models ermordet. Dabei erhält sie Unterstützung von einer Gruppe außergewöhnlicher Frauen des Clubs, dem auch Tante Phryne angehörte. (Text: bmk)

    Kauftipps von Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle-Fans

    Blu-ray-News: Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 [Blu-ray] erscheint am 17.01.2020 hier bestellen

    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle – Sendetermine

    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …