Kommentare 1–10 von 28weiter

    • am melden

      "Kleine Morde" mit Kommissar Larosière und "Mörderische Spiele" mit Kommissar Laurence sind doch zwei völlig verschiedene Serien! Warum gibt es keinen Link für die erstere, damit man sie in die Wunschliste aufnahmen kann?
      • am melden

        Es ist eine Serie in Frankreich. Irgendwann wollten larosiere e.c. nicht mehr und da mussten neue Ermittler herbei!
      hier antworten
    • am melden

      Ich liebe "Hercules Poirot" und finde auch die "Kleinen Morde" sehr amüsant.
      Die beiden Figuren Lampion und Kommissar finde ich gut im MIteinander. Mal was anderes!
        hier antworten
      • am melden

        wann werden die letzten 4 filme gezeigt ober auf DVD
        • am melden

          Wie ich weiss es gibt sogar 6 Folgen was sie hier noch nicht gezeigt worden sind:

          Le crime de Noël
          Crimes haute couture
          Drame en trois actes
          Meurtres en solde
          Mélodie Mortelle
          Ding Dingue Dong
        hier antworten
      • am melden

        Wisst ihr warum die 5 collection von Faktoren 12 auf 16 geändert wurde.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Ich mag diese Neuauflage der Mörderischen Spiele nach Agatha Christie.
          Meine Favoritin der Serie ist die Kultblondine Marlene, einfach nur gut.
          Die gesamte Serie finde ich auch besser als die kleinen Morde mit dem Komissar und seinen Assistenten.
            hier antworten
          • am melden

            Die neue Staffel „ Kleine Morde „ haut mich nicht vom Hocker.
            Die satirische Darstellung des Kommissars ( Poirot nachempfunden)
            ist einfach nur ätzend.
            Er geht mir auf die Nerven die Filme werde ich nicht noch einmal
            anschauen.
            Mörderische Spiele waren super, die neue Serie dagegen
            wirkt mit dem übergroßen Ego und Arroganz des Kommissars
            überfrachtet.
            Ich kaufe mir jetzt die Serie mit dem „ echten Hercule Poirot.
            Wurde gerade auf One ausgestrahlt, ist mit keiner Kopie zu vergleichen.
              hier antworten
            • am melden

              Weiß jemand ob noch eine 3. Staffel mit den Hauptdarstellern der 2. Staffel gedreht wird?
              • am melden

                Das weiss ich nicht, aber vagy 4 Episoden fehlen uns noch von der 2. Staffel. Es gibt auch eine sogenannte Weihnachnachts Special....Hoffentlich werden die auch noch gezeigt.
              • am melden

                Aaah, Danke für diese Info. :-)
              • am melden

                Siehe da:
                https://de.wikipedia.org/wiki/Agatha_Christie:_Kleine_Morde/M%C3%B6rderische_Spiele#Staffel_2_-_Agatha_Christie:_M%C3%B6rderische_Spiele
              hier antworten
            • am melden

              und wann zeigt one die Episode 10 ???????
              • am melden

                Am Mittwoch den 10.01.2018 um 20.15 h auf One kommt Episode 10
              • am melden

                danke
              • am melden

                :-)
              hier antworten
            • am melden

              Ich hoffe, Avril, Madeleine und ihr Macho-Kommissar kommen bald wieder! Sind mir bedeutend lieber als der neue Kommisar und sein unbeholfener und unterdrückter Sergant. Vielleicht gewöhne ich mich noch an dieses neue Team wobei hier der Kommissar nocht unausstehlicher ist als der Chef von Madeleine....
              • am melden

                Ich finde die erste Staffel gar nicht schlecht - aber man muss sich an die Hauptcharaktere gewöhnen...

                Agatha Christie: Einladung zum Mord ist auch nicht schlecht - läuft zur Zeit auf eoTV
              hier antworten
            • am melden

              wieso zeigt one die Episode 5 nicht?
              • am melden

                "Katz und Maus" (Episode 5) wird am 27.12.2017 auf One gezeigt
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Agatha Christie: Mörderische Spiele im Fernsehen läuft.

            Agatha Christie: Mörderische Spiele auf DVD

            Auch interessant …