Kommentare 11–20 von 38

  • am

    In der Liste der Sendeterminen fehlt am 30.11.2020 "Der Tod wartet" auf Sony Channel.
    • am

      "Kleine Morde" mit Kommissar Larosière und "Mörderische Spiele" mit Kommissar Laurence sind doch zwei völlig verschiedene Serien! Warum gibt es keinen Link für die erstere, damit man sie in die Wunschliste aufnahmen kann?
      • am

        Es ist eine Serie in Frankreich. Irgendwann wollten larosiere e.c. nicht mehr und da mussten neue Ermittler herbei!
    • (geb. 2000) am

      Ich liebe "Hercules Poirot" und finde auch die "Kleinen Morde" sehr amüsant.
      Die beiden Figuren Lampion und Kommissar finde ich gut im MIteinander. Mal was anderes!
      • am

        wann werden die letzten 4 filme gezeigt ober auf DVD
        • am

          Wie ich weiss es gibt sogar 6 Folgen was sie hier noch nicht gezeigt worden sind:

          Le crime de Noël
          Crimes haute couture
          Drame en trois actes
          Meurtres en solde
          Mélodie Mortelle
          Ding Dingue Dong
      • (geb. 1963) am

        Ich mag diese Neuauflage der Mörderischen Spiele nach Agatha Christie.
        Meine Favoritin der Serie ist die Kultblondine Marlene, einfach nur gut.
        Die gesamte Serie finde ich auch besser als die kleinen Morde mit dem Komissar und seinen Assistenten.
        • am

          Die neue Staffel „ Kleine Morde „ haut mich nicht vom Hocker.
          Die satirische Darstellung des Kommissars ( Poirot nachempfunden)
          ist einfach nur ätzend.
          Er geht mir auf die Nerven die Filme werde ich nicht noch einmal
          anschauen.
          Mörderische Spiele waren super, die neue Serie dagegen
          wirkt mit dem übergroßen Ego und Arroganz des Kommissars
          überfrachtet.
          Ich kaufe mir jetzt die Serie mit dem „ echten Hercule Poirot.
          Wurde gerade auf One ausgestrahlt, ist mit keiner Kopie zu vergleichen.
          • am

            Weiß jemand ob noch eine 3. Staffel mit den Hauptdarstellern der 2. Staffel gedreht wird?
          • am

            und wann zeigt one die Episode 10 ???????
            • am

              Am Mittwoch den 10.01.2018 um 20.15 h auf One kommt Episode 10
            • am

              danke
            • am

              :-)
          • am

            Ich hoffe, Avril, Madeleine und ihr Macho-Kommissar kommen bald wieder! Sind mir bedeutend lieber als der neue Kommisar und sein unbeholfener und unterdrückter Sergant. Vielleicht gewöhne ich mich noch an dieses neue Team wobei hier der Kommissar nocht unausstehlicher ist als der Chef von Madeleine....
            • am

              Ich finde die erste Staffel gar nicht schlecht - aber man muss sich an die Hauptcharaktere gewöhnen...

              Agatha Christie: Einladung zum Mord ist auch nicht schlecht - läuft zur Zeit auf eoTV
          • am

            wieso zeigt one die Episode 5 nicht?
            • am

              "Katz und Maus" (Episode 5) wird am 27.12.2017 auf One gezeigt

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie: Mörderische Spiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Agatha Christie: Mörderische Spiele auf DVD

          Auch interessant…