Agatha Christie: Einladung zum Mord
    F/B 2006 (Petits meurtres en famille)
    Deutsche Erstausstrahlung: eoTV
    Original-Erstausstrahlung: France 2 (Französisch)
    Alternativtitel: A Family Murder Party

    In der Bretagne, 1939: Simon Le Tescou (Robert Hossein) beschließt, am Vorabend seines 70. Geburtstages all seine Kinder und Enkel auf seinem Anwesen zu versammeln, um ihnen seine Erbregelungen zu erläutern. Als er kurz darauf ermordet in seinem Büro aufgefunden wird, ruft dies die Polizei auf den Plan – und jeder ist verdächtigt.

    (Text: JN)

    DVD-Tipps von Agatha Christie: Einladung zum Mord-Fans

    Agatha Christie: Einladung zum Mord – Streams

    Agatha Christie: Einladung zum Mord – Community

    • am

      Schöner Krimi, nur man hat kaum etwas verstanden, weil auf Deutsch so leise gesprochen wurde.
    • am

      weiss jemand wie die filme sind?

    Agatha Christie: Einladung zum Mord – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Agatha Christie: Einladung zum Mord im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …