Deutsche Erstausstrahlung: 26.07.1985 ZDF
    Original-Erstausstrahlung: 22.10.1983 CBS (Englisch)
    I: Das Mörderfoto / II: Mord mit doppeltem Boden

    Zwei Mal schlüpfte die US-Amerikanerin Helen Hayes in die Rolle der Miss Marple: Verfilmt wurden die Romane „Karibische Affäre“ (als „Das Mörderfoto“) und „Fata Morgana“ (als „Mord mit doppeltem Boden“). (Text: DT)

    Miss Marple – Kauftipps

    Miss Marple – Community

    Hoerratte am 28.01.2017 17:00: Der Film wurde leider geschnitten. Es fehlen unter anderem die Beerdigung des Opfers und zum Ende die Verabschiedung von Miss Marple am Flughafen. Dadurch wirkt das Ende sehr abrupt - eben saßen alle noch am Tisch und sprachen über die Umstände der Taten, stießen noch mit ihren Getränken an und schon kam der Abspann.
    Hoerratte am 04.01.2017 12:50: "Das Mörderfoto" erscheint am 26. Januar 2017. "Mord mit doppeltem Boden" erscheint am 23. Februar 2017. Das habe ich eben entdeckt - ich freue mich schon.
    weeber am 02.01.2016 21:59: weiss man ob die 2 filme auf dvd rauskommen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miss Marple im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …