Und dann gabs keines mehr
    Deutsche Online-Premiere: TVNOW
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    1939 befindet sich Europa am Rande des Krieges. Zehn Fremde werden auf das abgeschiedene Soldier Island an der Küste von Devon eingeladen. Zu ihnen gehören ein Playboy, ein besorgter Arzt, ein resoluter Richter, eine gottesfürchtige Jungfer und eine ängstliche Sekretärin. Als sie auf der Insel eintreffen, sind ihre vermeintlichen Gastgeber allerdings gar nicht anwesend. Vom Festland abgeschnitten wird einer nach dem anderen getötet, was die restlichen Gäste in Angst und Schrecken versetzt. Wer wird überleben und wer ist der Mörder? (Text: RD)

    Und dann gabs keines mehr auf DVD

    Und dann gabs keines mehr – Streams

    Und dann gabs keines mehr – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Und dann gabs keines mehr im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …