Miniserie in 2 Teilen (Nitro-Ausstrahlung), Folge 1–2

  • Vera Claythorne (Maeve Dermody), Philip Lombard (Aidan Turner, 2.v.l.) +++ – Bild: NOW US
    Vera Claythorne (Maeve Dermody), Philip Lombard (Aidan Turner, 2.v.l.) +++
    Eine mörderische Einladung. Zehn einander Fremde werden 1939 unter falschem Vorwand in ein Herrenhaus auf der abgeschiedenen Insel Soldier Island an der englischen Küste eingeladen. Zu ihnen gehören ein Playboy, ein besorgter Arzt, ein resoluter Richter, eine gottesfürchtige Jungfer und eine ängstliche Sekretärin. Doch als sie alle dort eintreffen, fehlt von den Gastgebern jede Spur. Eine Grammophon-Aufnahme, auf die sie stoßen, lässt sie den wahren Grund ihres Aufenthalts erkennen: Jeder von ihnen habe Verbrechen begangen – nun sollen sie dafür auf der Insel gerichtet werden! Vom Festland abgeschnitten wird einer nach dem anderen getötet, was die restlichen Gäste in Angst und Schrecken versetzt. Wer wird überleben und wer ist der Mörder? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019Nitro.
  • Thomas Rogers (Noah Taylor) +++
    Das Sterben geht weiter. Den verbliebenen Gästen ist inzwischen klar, dass sich der Mörder unter ihnen befinden muss. Und während das Ratespiel, wer es sein könnte, von neuem beginnt, sterben die nächsten von ihnen auf rätselhafte Weise wie in den alten Schüttelreimen angekündigt – bis sich schließlich einer der Gäste im Angesicht des sicheren Todes als Initiator des Gemetzels enthüllt. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019Nitro.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und dann gabs keines mehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…