NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC
    GB 2018 (The ABC Murders)
    • Krimi
    • Literaturverfilmung/-adaption
    • Miniserie
    Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTLupDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
    In den 1930er Jahren erhält Poirot mit „A.B.C.“ unterschriebene Briefe, die Morde nach einem bestimmten Muster ankündigen: Das erste Opfer hat die Initialien A.A. und der Tatort beginnt ebenfalls mit A. Weiter geht es mit B und C. Gemeinsam mit einem Team der Polizei begibt sich Poirot auf die Spur des Täters. Möglicherweise sind ja die bei jedem Opfer hinterlassenen ABC-Infohefte der Bahn der entscheidende Hinweis. (Text: EK)

    Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC auf DVD & Blu-ray

    Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC – Streaming

    Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC – Community

    • am

      Der produzierte Stil ist wirklich gut gemacht. Nur die viel zu dunkel gedrehten Passagen nicht. Furchtbare Unart vieler Serien. 💩 - Idee.

      Man hätte einfach Poirot - Poirot sein lassen sollen und Japp einfach Japp.

      John Malkovich fehlt für die Rolle des Herkules Poirot das entsprechende Charisma. Ich halte ihn hier auch für eine Fehlbesetzung.
    • am

      Ganz schlimme Gewitter mit Blitzen waren kürzlich erst da. 😉 😇
    • am

      Bin tief enttäuscht!John Malkovich ist so ein begnadeter Schauspieler!Aber als Hercules Poirot eine Fehlbesetzung!Drehbuchautor und Regisseur hätten Japp nicht sterben lassen dürfen!LG aus Österreich
    • am

      Ich hatte mich so gefreut, diese Verfilmung im schwedischen Fernsehen sehen zu können. Free, ohne irgendeinen Streaming-Zwang. Und was wurde mir geliefert? Ein Murks, der sich lose an Agatha Christies Hauptidee orientiert. Hier war Poirot auf einmal Pfarrer, die ganze Leichtigkeit seines Seins und sein positives Wesen wurde auf dem Altar der künstlerischen Möchtegern-Qualität geopfert. Ebenso wie Hastings (taucht gar nicht auf) und Japp (stirbt, damit Rupert Grints Charakter mehr Platz einnehmen kann). Es wird bedeutungsschwanger geblickt, Sado-Maso betrieben und auch sonst läuft einiges ziemlich schräg - kaputte Charaktere, wohin man blickt.
      Für mich eine große Enttäuschung und Zeitverschwendung. Wenn es bei einer Ausstrahlung demnächst ein Gewitter gibt, ist das garantiert Agatha Christie, die Blitze von ihrer Wolke wirft.

    Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…