Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Rufus Sewell in einer etwas anderen Rolle. Ich fand, er hat es wie immer schauspielerisch brillant rübergebracht, auch der Inspektor und die 3 Damen waren schon sehr klasse. Der Dreh am Ende kam etwas schnell, das hätten sie noch etwas auskosten können. Trotzdem ist der Spagat aus übernatürlichen Dingen, Paranoia und Logik aus meiner Sicht halbwegs gelungen.
    • am

      Was für eine langatmige, unlogische, konfuse und komplett verschwurbelte Verschwendung von Lebenszeit. Das soll Agatha Christie sein? Na gute Nacht. Ich kenne das Buch nicht, vermute aber, dass das grauenhafte Drehbuch daraus Hackfleisch gemacht hat. Gibts überhaupt was Positives? Pokal an die Kostümbildner, Setdesigner und Ausstatter für die Augenweide. Aber das reicht natürlich nicht für einen guten Krimi.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christies Das fahle Pferd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Agatha Christies Das fahle Pferd – Kauftipps

      Auch interessant…