Miniserie in 2 Teilen (Originalfassung), Folge 1–2

  • 59 Min.
    Mark Easterbrook hat gerade frisch geheiratet, obwohl er noch um seine verstorbene erste Frau trauert, als er feststellen muss, dass er vom Tod verfolgt wird. Seine Geliebte segnet das Zeitliche und sein Name steht auf einer Liste, die sich in dem Schuh einer toten Frau mit ausgerissenem Haar befand. Inspektor Lejeune ermittelt und auch Mark fängt an Nachforschungen anzustellen und stößt dabei auf mehr Tote und auf das Dorf „Much Depping“, zu dem auch seine erste Frau eine Verbindung hatte. Dort leben drei Hexen, die laut Zachariah Osborne verantwortlich für die Todesfälle sein sollen. Mark jedoch will eine rationale Erklärung finden. (Text: LS)
    Original-TV-PremiereSo 09.02.2020BBC One
  • 58 Min.
    Marks Haare fangen an auszufallen und er verfällt der Paranoia und seinen Alpträumen, was auch seine Frau Hermia zu spüren bekommt. Als David Ardingly ihm etwas gesteht und er von Inspektor Lejeune Druck wegen dem Tod seiner ersten Frau bekommt, sucht er die drei Hexen im „the Pale Horse“ auf und will ihre Kräfte, an die er nun glaubt, für sich nutzen. Doch die folgenden Konsequenzen befreien Mark nicht von all seinen Problemen und er wendet sich an Zachariah Osbourne. Doch auch die Wahrheit die dieser ihm offenbart, ist nicht die letzte die Mark verkraften muss. (Text: LS)
    Original-TV-PremiereSo 16.02.2020BBC One

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christies Das fahle Pferd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…