Folge 2

  • 2. Teil 2 (Episode 2)

    58 Min.
    Marks Haare fangen an auszufallen und er verfällt der Paranoia und seinen Alpträumen, was auch seine Frau Hermia zu spüren bekommt. Als David Ardingly ihm etwas gesteht und er von Inspektor Lejeune Druck wegen dem Tod seiner ersten Frau bekommt, sucht er die drei Hexen im „the Pale Horse“ auf und
    will ihre Kräfte, an die er nun glaubt, für sich nutzen. Doch die folgenden Konsequenzen befreien Mark nicht von all seinen Problemen und er wendet sich an Zachariah Osbourne. Doch auch die Wahrheit die dieser ihm offenbart, ist nicht die letzte die Mark verkraften muss. (Text: LS)
    Original-TV-PremiereSo 16.02.2020BBC One
Füge Agatha Christies Das fahle Pferd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agatha Christies Das fahle Pferd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christies Das fahle Pferd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…