Folge 1

  • 1. Teil 1 (Episode 1)

    59 Min.
    Mark Easterbrook hat gerade frisch geheiratet, obwohl er noch um seine verstorbene erste Frau trauert, als er feststellen muss, dass er vom Tod verfolgt wird. Seine Geliebte segnet das Zeitliche und sein Name steht auf einer Liste, die sich in dem Schuh einer toten Frau mit ausgerissenem Haar befand. Inspektor Lejeune ermittelt und auch Mark
    fängt an Nachforschungen anzustellen und stößt dabei auf mehr Tote und auf das Dorf „Much Depping“, zu dem auch seine erste Frau eine Verbindung hatte. Dort leben drei Hexen, die laut Zachariah Osborne verantwortlich für die Todesfälle sein sollen. Mark jedoch will eine rationale Erklärung finden. (Text: LS)
    Original-TV-PremiereSo 09.02.2020BBC One
Füge Agatha Christies Das fahle Pferd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agatha Christies Das fahle Pferd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christies Das fahle Pferd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…