Folge 60

  • Folge 60

    Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Rene und Jana aus Görlitz haben einen harten Tag vor sich. Erst verscheuchen die zwei Beamten Grill-Fans, die ohne Erlaubnis im Park ihr Steak brutzeln wollen. Dann sorgt ein herrenloses Fahrrad für Aufregung, weil man den dazugehörigen Fahrer betrunken im Straßengraben vermutet. Und schließlich helfen sie noch einem Behinderten aus der Patsche. Mitten auf einer befahrenen Kreuzung bleibt dessen Rollstuhl stehen, weil die Batterien streiken. Besonders krass ist, dass rund um den Ort des Geschehens Gaffer Position bezogen haben – doch keiner hilft dem Mann! Rene platzt fast der Kragen bei so viel Ignoranz.
    Als Rene und Jana denken, dass sie geruhsam Feierabend machen können, kommt noch ein Einsatz. Drei Polen waren auf Sauftour in ihrer Heimat und beschuldigen sich nun gegenseitig des Diebstahls. Schließlich stellt sich heraus: Es geht viel mehr um Eifersucht. Die
    begleitende Dame in der Runde war nämlich erst die Freundin des einen und dann die des anderen Streithahns. Olli und Olli aus Bischofswerda müssen ihre detektivischen Fähigkeiten einsetzen. Ein älteres Ehepaar meldet einen Schaden an ihrem Auto. Vor Ort stellt sich heraus, dass die Heckscheibe des Wagens demoliert wurde – von einer Schusswaffe.
    Noch in der Nacht beginnen sie die umliegenden Häuser zu durchsuchen. Wenig später kommt ein zweiter Fall auf sie zu. Wieder wurde ein PKW beschädigt, aber diesmal an einer Tankstelle. Ein ziemlich betrunkener Mann wollte beweisen, wie kräftig er ist und hat einen Fiat Panda angehoben. Dummerweise hat er dabei die Motorhaube eingedrückt. Aber trotz Zeugen will der Täter sich keiner Schuld bewusst sein … Ein Auge zudrücken oder hart durchgreifen, schmunzeln oder Handschellen: die Beamten im Einsatz … (Text: RTL II)

Sendetermine

Mi 02.09.2015
04:20–05:20
04:20–
Mi 15.10.2014
03:20–04:05
03:20–
Mi 21.05.2014
03:55–04:40
03:55–
Di 20.05.2014
00:55–01:45
00:55–
Di 19.11.2013
03:25–04:10
03:25–
Mi 26.06.2013
01:20–02:05
01:20–
Mi 27.03.2013
01:30–02:15
01:30–
Mo 09.01.2012
01:25–02:10
01:25–
Di 18.01.2011
01:05–01:50
01:05–
Mi 18.02.2009
01:25–02:25
01:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ärger im Revier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ärger im Revier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärger im Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…