Staffel 9, Folge 1–8

In der neunten Staffel begleiten wir eine Schweizer Familie auf ihrem Abenteuer in Bangkok Thailand, zudem sind wir in Schweden unterwegs und besuchen ein bekanntes Gesicht in Mallorca. (Text: 3+)
  • Staffel 9, Folge 1
    Ein Thurgauer und eine Ecuadorianerin mit ihren Kindern in Bangkok, ein alleinerziehender Vater im ländlichen Schweden, Tierschützerin Farah auf Mallorca – und eine Lebensweisheit. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 09.01.20243+
  • Staffel 9, Folge 2
    In Bangkok versucht Silvan auf ungewöhnliche Weise Spenden für sein Hilfsprojekt zu sammeln, in Schweden fasst Pascal einen gefährlichen Job und auf Mallorca droht das Chaos vor Farahs Cluberöffnung. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 16.01.20243+
  • Staffel 9, Folge 3
    In Bangkok macht Silvan etwas typisch Schweizerisches für seine Spendenaktion, in Schweden hat Pascal einen sehr willkommenen Gast und in Italien sind zwei weitere Auswanderer baff. Was ist passiert? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 23.01.20243+
  • Staffel 9, Folge 4
    In Thailand übergeben die Meiers ihre Spenden, in Italien erleben Claudio und Nycko eine böse Überraschung nach der anderen und in Schweden hofft Pascal, dass sein Hoffest stattfinden kann. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 30.01.20243+
  • Staffel 9, Folge 5
    In Montenegro wollen die Mäders einen Campingplatz eröffnen, in Italien versuchen Claudio und Nycko Handwerker aufzutreiben und auf Bali findet Reto einen süssen Welpen in einem kritischen Zustand. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 06.02.20243+
  • Staffel 9, Folge 6
    Überlebt der Welpe, den Reto auf Bali aufgelesen hat? Wie läuft die Eröffnung von Claudios und Nyckos italienischem Café? Und was erleben die Mäders in Montenegro? Ihr Tag verläuft anders als geplant. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 13.02.20243+
  • Staffel 9, Folge 7
    Auf Bali will Reto Strassenhunde sterilisieren lassen, in Montenegro liegen die Nerven blank und in London bekommt die junge Musikerin Alessia eine Chance, von der sie nicht mal zu träumen wagte. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 20.02.20243+
  • Staffel 9, Folge 8
    Wie hilft Max Loong Hunderetter Reto auf Bali? Worüber freuen sich die Mäders in Montenegro? Wie läuft Alessias Gig im legendären Londoner Bedford? Und wer sagt, er sei wunschlos glücklich? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 27.02.20243+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adieu Heimat – Schweizer wandern aus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…