Folge 329

  • 329. Rudi, der Pozauselrabe

    Staffel 31, Folge 5 (25 Min.)
    Rabe Rudi ist berühmt! Er gehört zu den seltenen, wertvollen Pozauselraben, stellt ein Vogelkundler fest. Rudi genießt seinen Ruhm, doch plötzlich ist er spurlos verschwunden. Wurde Rudi etwa entführt? Siebenstein und der Koffer sind in großer Sorge. Wissen sie doch, was einem kleinen, schutzlosen Helden alles passieren kann – so wie dem kleinen Hund in der Kurzgeschichte „Rouff“, der nur knapp dem Feuer entkommen kann. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.07.2023
10:40–11:05
10:40–
So 10.05.2020
10:40–11:05
10:40–
So 30.09.2018
10:40–11:05
10:40–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…