Folge 326

  • 326. Kleiner Häuptling Rudi

    Staffel 31, Folge 2 (25 Min.)
    Immer muss Rudi aufräumen! Dazu hat er keine Lust und versucht es mit einer List: Er tut so, als wäre er noch viel zu klein für seine Aufgaben. Der Koffer protestiert gegen Rudis Gehabe. Rudi solle sich nicht so anstellen wie dieser Corbinian in der Kurzgeschichte „Der Pechvogel“. Auch Siebenstein durchschaut Rudi. Wer so babyklein ist, darf auch keine Pizza essen oder spannende Indianer-Geschichten hören. Das hat Rudi natürlich nicht gewollt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.06.2021
10:40–11:05
10:40–
So 09.09.2018
10:40–11:05
10:40–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…