Folge 279

  • 279. Vorsicht Fliegenfalle!

    Staffel 25, Folge 4 (25 Min.)
    Rabe Rudi ist empört. Wer hat bloß die arme Carnivora in den Müll geworfen? Dieses Pflänzchen ist nicht nur äußerst liebenswürdig sondern auch sehr geschickt beim Fliegenfangen. Denn Carnivora ist eine echte Fliegenfalle. Siebenstein Cousine Elsebö und der Koffer haben bald den Verdacht, dass Carnivora nicht nur Appetit auf Fliegen hat. Was ist, wenn sie auch Vögel wie Rudi frisst? Für Rudi ist so eine Vermutung totaler Unsinn. Zum Beweis für die Unschuld seiner Freundin steckt Rudi sogar den Kopf in Carnivoras Maul. Ob das gut
    geht?
    „Pfoten hoch!“: Biber Billy soll so werden wie sein Papa: ein echter Gangster. Eigentlich hat Billy dazu gar keine Lust, aber sein Vater drückt ihm eine Pistole in die Hand und schickt ihn los. Sein Sohn soll schon mal üben, den anderen Tieren Angst einzujagen! Also macht Billy sich auf den Weg und fordert jeden, der ihm über den Weg läuft, auf, sich zu ergeben. „Pfoten hoch!“, ruft Billy dann entschlossen und zückt die Pistole. Aber was soll er tun, wenn sein Gegenüber gar keine Pfoten hat? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.03.2021
10:40–11:05
10:40–
So 04.02.2018
10:40–11:05
10:40–
So 14.02.2016
10:40–11:05
10:40–
So 08.06.2014
10:35–11:05
10:35–
So 02.12.2012
10:35–11:05
10:35–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…