Folge 276

  • 276. Liebling Rudi

    Staffel 25, Folge 1 (25 Min.)
    Eine Reise auf die Kanarischen Inseln! Rabe Rudi, Koffer und Siebenstein sind sich einig: Diesen Hauptpreis wollen sie unbedingt gewinnen. Sie müssen nur ein besonders gelungenes Fotos von ihrem „gefiederten Liebling“ verschicken. Und dieser Liebling kann ja nur einer sein: Rudi. Also fotografiert Siebenstein: Rudi als süßen Kuschelraben, Rudi im schicken roten Flugzeug, Rudi als Wunder-Doktor, als Super-Rudi … Ein lustiges Spiel! Dass Rudi dabei immer fordernder und ohne Rücksicht die Regeln bestimmt, verdirbt Siebenstein bald den Spaß. Als er dann noch den Koffer beleidigt, wird Siebenstein ärgerlich. Wer sich so benimmt, kann
    kein Liebling sein! Doch kann er, meint Rudi wütend. Doch wer will Rudi nun als Liebling haben? Hausmeister Herbert etwa?
    „Rising Hope“: Rising Hope ist ein gefeiertes Rennpferd. Er verliert keinen Wettkampf und räumt alle Preise ab. Doch eines Tages fällt er mitten im Rennen zurück und erlebt zum ersten Mal, wie es ist, eine Niederlage einzustecken. Der Jubel bleibt aus, schlagartig interessiert sich keiner mehr für ihn. Nur ein alter Windhund will wissen, was mit Rising Hope los ist. Aufgelöst berichtet das Rennpferd von seinem Kummer. Sofort hat der Windhund eine Idee, wie Rising Hope zu helfen ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.05.2022
10:40–11:05
10:40–
So 06.01.2019
10:40–11:05
10:40–
So 15.05.2016
10:40–11:05
10:40–
So 11.05.2014
10:35–11:05
10:35–
Fr 26.07.2013
09:10–09:35
09:10–
So 19.05.2013
10:35–11:05
10:35–
So 16.09.2012
10:35–11:05
10:35–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…