Staffel 2, Folge 9

  • 19. Een Tweede Kans (Een Tweede Kans)

    Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Vinnie und Mira ermitteln weiter in Jaspers Todesfall: Er ist im Wasser ertrunken, das besagen die Proben. Zudem finden sie heraus, dass Joachim in der Nacht nicht bei Britt war, er hat gelogen. Und: Er wird von Guy Greeve, seinem Kollegen und Jaspers anderem Opa, erpresst. Dieser hat mit illegalem Fisch gehandelt. Joachim hat sich von ihm über den Tisch ziehen lassen, aber mit dem Tod von Jasper hat er nichts zu tun. Joachim möchte alles wiedergutmachen und schenkt seiner Familie ein Segelboot. Doch er und Esther verstehen sich immer noch nicht.
    Sie trifft auf Maurice, der sie überzeugen möchte, Britt die Wahrheit über die Vergangenheit zu erzählen. Maurice hat nie über Eriks Tod gesprochen, über das, was wirklich passiert ist. Doch Esther geht ihrem Vater aus dem Weg, sie möchte die Sache nicht wieder ins Rollen bringen.
    Maurice weiß mittlerweile: Um endgültig sterben zu können, muss zwischen ihm und denjenigen, die ihn sehen können, alles geklärt sein. Er hat eine zweite Chance bekommen, die vielen Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen. Immer noch hat er ein Geheimnis.
    Aus diesem Grund hat er damals seine Frau Bea und die drei Töchter verlassen. Vinnie drängt ihn dazu, die Wahrheit zu sagen. Schließlich sucht Maurice Bea auf und macht ihr ein Geständnis. Daraufhin verschwindet er vor Beas Augen. Als er das Gespräch mit Britt sucht, taucht plötzlich Guy bei ihnen auf. Er ist in jener Nacht mit seinem Boot in der Nähe der Stelle vorbeigefahren, an der Jasper gestorben ist. Gemeinsam schauen sie sich die Aufnahmen der Bootskamera an. Britt und Maurice trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, was auf dem Kai passiert ist … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 23.06.2022arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2021één

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.07.2022
00:30–01:20
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zimmer 108 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer 108 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…