Staffel 2, Folge 4

  • 14. Het kampvuur (Het kampvuur)

    Staffel 2, Folge 4 (51 Min.)
    Jasper ist erneut verschwunden. Er läuft dem vermissten Hund von Esthers Kindern Lola und Simon hinterher, denn von diesem kann er gesehen werden. Er landet in einer Spielbar und merkt, dass ihn sonst keiner sehen oder hören kann. Maurice denkt über all das nach, was passiert ist, doch kommt keinen Schritt weiter. Also bittet er erneut um die Hilfe von Vinnie. Die beiden prüfen die Überwachungsvideos der Stadt und Maurice findet Jasper in der Spielhalle wieder. Als Jasper wieder im Segelboot ist, entdeckt er seine eigene Todesanzeige in der Zeitung. Wird Maurice ihn nun aufklären? Vinnie ermittelt derweil auf eigene Faust und findet die Stelle am Strand, wo Jasper wiederbelebt wurde. Und er findet ein wichtiges Indiz im Sand:
    den Kassenzettel einer Apotheke.
    Esthers Sohn Simon und dessen Freund werden damit in Verbindung gebracht. Doch was haben sie mit der Sache zu tun? Bea spricht Tille noch einmal auf Freitagnacht an, als er betrunken und aggressiv im Surfclub unterwegs war. Doch er kann sich nicht erinnern. Sie fährt mit Tille zum Hafen, dort finden sie Hinweise darauf, dass Tille etwas mit dem Tod von Maurice zu tun haben könnte. Bei der Trauerfeier von Jasper denkt Esther an die Vergangenheit zurück: Ihr Kollege Erik, der Britts verstorbener Mann und der Vater von Jasper ist, war damals in eine schwere Schlägerei bei der Marine verwickelt. Sie drohte ihm, das zu melden. Doch Erik kam ihr zuvor … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 09.06.2022arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2021één

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.06.2022
01:10–02:00
01:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zimmer 108 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer 108 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…