Staffel 2, Folge 2

  • 12. De video (De video)

    Staffel 2, Folge 2 (52 Min.)
    Britt ist in Trauer um ihren Sohn Jasper und macht ihre Schwester Alice für seinen Tod verantwortlich. Als sie zur Familie kommt, wird sie zunächst abgewiesen. Doch dann wird ein Video von Maurice gefunden: Er sitzt bei kräftigen Sturmböen im Segelboot und berichtet davon, wie Jasper umgekommen ist. Vinnie, ehemaliger Polizist und Freund der Familie, hat den gleichen Umschlag erhalten wie die Teirlincks. Daraufhin forscht er heimlich in Maurices und Jaspers Akten und nimmt die Beweise genauer unter die Lupe. Jasper versteht nicht, dass er eigentlich tot ist, und Maurice behält die Wahrheit für sich. Der Junge kann sich zudem auch
    nicht mehr an die Nacht, in der er verschwunden ist, erinnern.
    An Jaspers Rumpf findet Maurice einen riesigen blauen Bluterguss. Da Jasper nicht aufhört zu weinen und zu seiner Mutter möchte, versucht Maurice ihm zu helfen. Doch als sie am Haus ankommen, findet gerade Jaspers Trauerfeier statt. Sie verlassen den Ort schnell, ohne dass der Junge merkt, was vor sich geht. Maurice kehrt noch einmal alleine zurück und nimmt an der Trauerfeier teil. Dort trifft er auf seinen Freund Vinnie. Obwohl Maurice für die anderen weiterhin unsichtbar ist, kann Vinnie ihn sehen und mit ihm sprechen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 09.06.2022arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 07.02.2021één

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.06.2022
23:25–00:20
23:25–
NEU
Füge Zimmer 108 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer 108 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…