Staffel 2, Folge 1

  • 11. De storm (De storm)

    Staffel 2, Folge 1 (53 Min.)
    Auf dem Segelboot „Beau Séjour“ wird die Leiche von Maurice Teirlinck gefunden. Doch der ehemalige Marineoffizier sieht seinen eigenen leblosen Körper am Mast des Segelbootes baumeln. Stunden später wacht er am Strand auf. Doch niemand kann ihn sehen oder hören. Er scheint unsichtbar für seine Umgebung zu sein und lebt als eine Art lebendiger Toter weiter. Er irrt umher und nimmt das nächste Auto, um in sein früheres Elternhaus zu fahren. Dort trifft er auf seine Mutter, doch für sie ist er unsichtbar. Als die Polizei kommt und ihr die Nachricht von ihrem toten Sohn überbringt, kann Maurice alles mithören.
    Es
    ist von Selbstmord die Rede. Doch Maurice kann diesem Urteil nicht trauen. Er ist fest davon überzeugt, dass er umgebracht wurde. Währenddessen erfahren die drei Töchter Esther, Britt und Alice sowie seine frühere Frau Bea von seinem Tod. Sie alle finden einen Umschlag bei sich, darin ein Familienfoto und Worte von Maurice. Die Familie ist in großer Sorge und dann verschwindet auch noch Jasper, der Sohn von Britt. Der Junge fährt mit seinem Fahrrad zum Segelboot „Beau Séjour“. Dort trifft er auf seinen Opa Maurice. Die beiden können sich sehen und hören. Und plötzlich wird Jaspers Leiche am Strand gefunden … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 09.06.2022arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2021één

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.06.2022
22:30–23:25
22:30–
NEU
Füge Zimmer 108 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer 108 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…