Ze Network
    D 2021–
    • Action
    • Comedy
    • Thriller
      David Hasselhoff hadert mit sich selbst und fragt sich: Sollen das schon seine besten Zeiten gewesen sein? Der Schauspieler möchte nach all den Jahren endlich wieder in der Öffentlichkeit glänzen. Als er plötzlich ein Angebot eines Theaters aus Ost-Berlin erhält, deutet er das als Zeichen. Denn in Deutschland hat sich der Hollywoodstar schon immer verstanden gefühlt.
      Dort trifft er auf den deutschen Schauspieler Henry Hübchen, der neben ihm in dem Theaterstück die zweite Hauptrolle übernehmen soll. Das vermeintliche Szene-Theater aus Ost-Berlin entpuppt sich jedoch eher als ein beschauliches Theater sehr weit östlich von Berlin – und Hasselhoff kommen mehr und mehr Zweifel an seiner Entscheidung. Und wie es der Zufall will, schlittert er dann auch noch in eine Agentenverschwörung. Die beiden Schauspieler stürzen in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges. Wo ist Hasselhoff da nur reingeraten? Was zum Teufel hat Henry Hübchen damit zu tun – und was davon ist real? (Text: GR)

      Ze Network – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ze Network online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…