zurückKommentare 11–14 von 14

    • (geb. 1968) am melden

      hört auf mit diesem scheiß gebt das geld lieber bedürftigen rentnern die deutschland aufgebaut haben  und von Deutschland mit ihrer rente verarscht werden
      aber schickt diese leute nicht in die selbständikeit die überleben kein halbes jahr . Verbrennt das geld lieber und lasst die sendung weg ihr verärgert nur die die für ihr geld arbeiten gehen. 
        hier antworten
      • am melden

        Weiß einer wie das Titellied von Zahltag heißt?
        • am melden

          Blick nach vorn
          Von max herre
        hier antworten
      • am melden

        Bitte, bitte RTL, nie wieder eine solche niveaulose Sendung! Mit diesem Experiment werden die schlimmsten Vorurteile über Langzeitarbeitslose bestätigt. Voyeure, Pessimisten und Zyniker kommen voll auf ihre Kosten. Ein Koffer voller Scheine ist die völlig falsche Motivation.

        Und wer sich „Experte“ nennt, sollte selbst ein Konzept haben. Dafür waren die Herrschaften leider zu keiner Zeit qualifiziert. Existenz gründen geht anders.
          hier antworten
        • (geb. 1982) am melden

          nabend zusammen,

          wenn ich 1 in meinem leben gelernt hab dann damit man arm sein kann aber man sollte sauber sein. ich sehe die sendung und frage mich ob ihr ernsthaft glaubt damit einer von den etwa auf dis reihe bekommt?
          schaut euch die wände an u d den ihr lifestyle nach dem sie 2 tage kohle auf der Kralle haben ... Sauerei!! wir haben uns beworben und waren auch paar mal kurz zu sehen, schade damit wir zu sauber sind fürn tv und schade damit ihr alle teilnehmer zerreißen müsst aber typisch RTL falls ihr wirklich Kandidaten haben möchtet die etwas bewegen möchten dann meldet euch unsere Email Adresse ist reg. und euch bekannt
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zahltag! Ein Koffer voller Chancen im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …