XIII – Die Verschwörung
CDN / F 2008 (XIII – The Conspiracy)
  • Thriller
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereATV (Englisch)
Füge XIII – Die Verschwörung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu XIII – Die Verschwörung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während einer öffentlichen Ansprache wird die amerikanische Präsidentin durch die Kugel eines anonymen Attentäters getötet, bei dem einzig eine auffällige Tätowierung erkennbar ist. Monate später wird ein Mann gefunden, der seine Erinnerung verloren hat. An seinem Hals hat er die Zahlen ‚XIII‘ eintätowiert und er verfügt über erstaunliche Reflexe und scheint, eine militärische Ausbildung genossen zu haben. Ist er der Scharfschütze, der überall gesucht wird? XIII wird in eine weit verzweigte Verschwörung hineingezogen und gnadenlos von der Regierung und den Geheimdiensten gejagt … (Text: RTL)

DVD-Tipps von XIII – Die Verschwörung-Fans

XIII – Die Verschwörung – Streaming

XIII – Die Verschwörung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XIII – Die Verschwörung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…