zurückFilmfassung, Folge 1

    • 172 Min.

      Als auf die amerikanische Präsidentin ein Schuss-Attentat verübt wird, beginnt die fieberhafte Suche nach dem Schützen, die ohne Erfolg eingestellt wird. Drei Monate später wird ein junger, verwundeter Mann aufgefunden, der unter Gedächtnisverlust leidet und keinerlei Erinnerungen an sein Vorleben hat. Seine eigenen Recherchen ergeben, dass er offenbar Steve Rowland heißt und als Mörder der US-Präsidentin gesucht wird. Nicht genug damit, dass er sich die Polizei vom Leibe halten muss, kommt er einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur in die hochrangige Regierungsmitglieder verstrickt sind. Rowland wird dadurch schnell selbst zur Zielscheibe …  (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2012 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.01.2010 ATV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn XIII – Die Verschwörung im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …