Love, Sun & Fun - Spezial, Folge 1–8

  • Folge 1
    Feiern, Flirten, Fun: Die traumhaften Strände von Bulgarien und Ibiza sind bekannt für ihre legendären Partys und ausgelassene Stimmung. „X-Diaries – love, sun & fun“-Spezial begleitet Deutsche bei ihren aufregenden Urlauben auf den Balearen und in Bulgarien. Für ein heißes Liebensabenteuer verstricken sich am Goldstrand zwei junge Männer in Lügengeschichten und auf Ibiza geraten zwei Mädchen an den falschen Mann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010RTL II
  • Folge 2
    Kellnerin Kathi (19) fliegt mit ihrer Freundin, Erotikmodel Pam (22), nach Ibiza. In einem Club lernt Kathi den Modelagenten José (37) kennen und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Doch José hat einen schlechten Ruf als Schürzenjäger. Pam wird sofort misstrauisch und will ihre Freundin beschützen. Doch Kathi lässt sich nicht beirren. Dann kommt der Schock: Der sogenannte Modelagent will Kathi beim Sex filmen. Kathi wird mit einem Schlag klar, dass ihre Freundin von Anfang an Recht hatte. Wie kommt sie aus dieser brenzligen Situation heraus? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010RTL II
  • Folge 3
    Ob auf Ibiza oder Mallorca – im Urlaub steht bei den Deutschen das Feiern und Flirten auf dem Programm. „X-Diaries“ widmet den partylustigen Urlaubern ein zweistündiges Spezial und begleitet einen Frauenheld nach Ibiza, wo er sich in eine ältere Frau verguckt. Außerdem erkennt ein 27-Jähriger beim Kampf um eine Frau, wer sein wahrer Freund ist. Zwei Stunden „X-Diaries“ – das bedeutet jede Menge love, sun & fun! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2010RTL II
  • Folge 4
    Marc (23) will seiner Freundin Julia (20) einen Heiratsantrag machen. Die passende Gelegenheit dazu ist der erste gemeinsame Urlaub auf Ibiza. Mit von der Partie sind Marcs Eltern, der kräftige Handwerker und Partykönig Dieter (43) und Hausfrau Birgit (40). Doch für Marc soll der Traumurlaub zum Horrorszenario werden: Als er sich endlich traut, seiner Freundin den Antrag zu machen, überschlagen sich die Ereignisse. Marc und seine Mutter planen schon voller Vorfreude die Hochzeit. Doch dann erwischt Marc seine Zukünftige mit seinem Vater in flagranti. Kann Marc den Betrug verzeihen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010RTL II
  • Kellnerin Kathi (19) fliegt mit ihrer Freundin, Erotikmodel Pam (22), nach Ibiza. In einem Club lernt Kathi den Modelagenten José (37) kennen und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Doch José hat einen schlechten Ruf als Schürzenjäger. Erotikmodel Pam wird sofort misstrauisch und will ihre Freundin beschützen. Doch Kathi lässt sich nicht beirren. Dann kommt der Schock: Der sogenannte Modelagent will Kathi beim Sex filmen. Kathi wird mit einem Schlag klar, dass ihre Freundin von Anfang an Recht hatte. Wie kommt sie aus dieser brenzligen Situation heraus? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011RTL II
  • Folge 6
    Ukrainische Austauschschülerin treibt Mutter in den Wahnsinn: Luise (16) fährt mit der ukrainischen Austauschschülerin Aliona (17) und ihren Eltern Peter (45) und Maria (41) in den Urlaub. Aliona ist neidisch auf Luises heile Familie und versucht das Familienglück zu zerstören. Sie verleitet Luise dazu, über die Stränge zu schlagen, gleichzeitig spielt sie vor dem Vater Peter das liebe Mädchen. Im Gegensatz zu ihrer Tochter und Peter, der sogar auf den Flirt der Austauschschülerin eingeht, durchschaut Mutter Maria die Austauschschülerin. Die Ukrainerin hat sich in Peter verguckt und versucht ihn seiner Frau auszuspannen. Wird es Aliona gelingen, die Familie zu zerstören? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011RTL II
  • Folge 7
    Der Junggesellenabschied: Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Er wird in zwei Wochen Christians Schwester Vanessa (26) heiraten. Obwohl die schwangere Braut bei einem Junggesellenabschied nichts zu suchen hat, haben sich die Jungs überreden lassen, dass sie und ihre beste Freundin Meike (26) mitfahren dürfen. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau. Christian steht am Ende der Woche vor einer schweren Entscheidung: Soll er seinen besten Freund verraten oder seine Schwester belügen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011RTL II
  • Folge 8
    Studenten lassen sich von reicher Dame aushalten: Die Studenten Steffen (23), Tim (23) und Micha (24) machen Urlaub in Bulgarien. Doch das Geld ist knapp: Für gerade mal 20 Euro pro Tag müssen sie essen, trinken und vor allem feiern. Das ist vollkommen unmöglich! Ein Plan muss her und das Trio entscheidet sich, alles auf eine Karte zu setzen. Sie werfen zusammen und gehen in den teuersten Edelclub der Stadt, mit dem Ziel, eine ältere, reiche Gönnerin aufzureißen. Tatsächlich lernen sie an diesem Abend die wohlhabende Mittvierzigerin Agnes kennen. Die Drei werden von ihr zum Essen und auf verschiedene Partys eingeladen. Voraussetzung für diese Einladungen ist die Anwesenheit von Steffen, den Agnes’ beste Freundin Minka sexy findet. Der hat sich aber in Anna, ein Mädchen aus dem Hotel verliebt. Geld oder Liebe – wofür wird Steffen sich entscheiden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…