505 Folgen, Folge 489–505

  • Drama auf Ibiza: Die „Natural Plastics“ kommen von ihrem Survival-Trip völlig erschöpft zurück in die Villa. Eigentlich müssten sie sich nach all den Anstrengungen erst einmal wieder in Form und Farbe bringen, doch viel Zeit bleibt ihnen dafür nicht. Die nächste Katastrophe ist schon im Anmarsch. Bei den „Los Locos“ ist Yara (25) eine große Stütze für Lilly (26) in einer schwierigen Situation. Vanessa (19) versucht zwischenzeitlich, ihr Problem anzugehen. In der „Geilsten“-WG treibt Anastasia (18) es so weit, dass die Situation endgültig zu eskalieren droht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015RTL II
  • Nach langem Zögern gesteht Vanessa (19) den „Los Locos“ schließlich ihren Ausrutscher vom Vorabend. Als ihr „Problem“ erneut vor der Tür steht, sieht sie jedoch endlich ein, dass sie etwas tun muss. Auch Vale (21) kommt in eine prekäre Situation und muss eine schwierige Entscheidung fällen. Bei den „Geilsten“ kämpfen zwischenzeitlich Ali (20) und Gabriel (20) um Eddys (21) Freundschaft. Kann er den Jungs verzeihen? Die „Natural Plastics“ wiederum sind mittlerweile von Christin (24) genervt, die ihrer abgereisten Urlaubsliebe Baran nachtrauert und damit die Stimmung in der Gruppe richtig herunterzieht. Daran kann selbst der sexy Nachbar nichts ändern, der in der Glamour-WG als Handwerker aushilft. Stattdessen macht er beim Reparieren eine kuriose Entdeckung, die Christin zur Weißglut treibt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015RTL II
  • Rätselraten am Hafen. Die „Mad Monday“-Überraschung steht an und die „Geilsten“ haben keine Ahnung, wer das wohl sein könnte. Als sie dann ihre Namen per Lautsprecher hören, sind die Jungs völlig überwältigt. Weniger positiv geht es bei den „Los Locos“ zu: Louis (24) und Vanessa (19) müssen eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Ist der Flirt damit schon beendet? Was seit dem letzten Freitag auf jeden Fall eine Fortsetzung gefunden hat, ist der Zickenkrieg zwischen Christin (25) und Michelle (20) von den „Natural Plastics“. Emma (22), Vicky (23) und Jean (33) sind alles andere als begeistert von dieser Situation. Sie fühlen sich regelrecht terrorisiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015RTL II
  • Die „Los Locos“ lernen Lukas (25) und Sina (24) kennen und freunden sich prompt mit dem Geschwisterpaar an. Das erfreut insbesondere Vanessa (19), die große Anstrengungen unternimmt, ihrem Flirt Lukas nahezukommen. Ob ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden? Bei den „Natural Plastics“ rappelt es im Karton: Jean (33) hat von Christins (24) und Michelles (20) Gezicke die Nase voll und nimmt die beiden Mädels buchstäblich an die Kandare. „Die Geilsten“ erholen sich langsam von ihrer Vortagesschmach und bereiten sich darauf vor, Partygott Don Francis und dessen Kumpel Tray zu zeigen, dass sie doch echte Feierbiester sind. Wird man ihnen das abnehmen? (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 01.09.2015 angekündigt
  • Party total für „Die Geilsten“: Ehrengast der von ihnen organisierten House-Party ist Don Francis. Alle feiern ausgelassen, doch dann wird Ali (20) mit einem unerwarteten Problem konfrontiert. Bei den „Natural Plastics“ ist die Gewitterfront derweil abgezogen: Christin (24) und Michelle (20) haben ihren Streit endlich beendet. Doch nun will Jean (33), dass sie zum Putzlappen greifen. Echt eklig! Ob eine ungewöhnliche Wette sie wohl umstimmen wird? Die „Los Locos“ feiern mit Lukas (25) und Sina (24) unterdessen das Holi-Festival. Die beiden Geschwister flirten mit Vanessa (19) und Louis (25), was das Zeug hält. Doch dann weckt eine beunruhigende Beobachtung Daniels (25) Misstrauen gegenüber Lukas … (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 02.09.2015 angekündigt
  • Geheimnisse? Nicht bei den „Geilsten“. Zumindest nicht für lange. Und wenn ein Bro, so wie Ali (20), ein Problem hat, dann muss man aktiv werden. Bei den „Los Locos“ knallen unterdessen die Korken! Vanessas (19) Geburtstag steht an und das schreit nach einer Party! Natürlich sind auch Lukas (25) und Sina (24) mit von der Partie. Nur Daniel (25) ist nicht recht bei der Sache. Was liegt ihm auf der Seele? Den „Natural Plastics“ steht der Sinn derweil nach Rache: Am Vortag wurden sie blamiert, jetzt geht es Jean (33) an den Kragen. Umgestylt lassen sie das Model auf heiße Jungs los. Die Mädels ahnen nicht, was sie damit anrichten … (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 03.09.2015 angekündigt
  • Kaum haben sie den Vortagesschock verdaut, wartet auf die „Natural Plastics“ schon der nächste Schreck: Michelle (20) ist Nichtschwimmerin und jemand muss ihr zeigen, wie es geht. Natürlich am Strand. Doch ganz uneigennützig ist der Schwimmkurs nicht, wie sich herausstellt. Fragen über Fragen für Ali (20) von den „Geilsten“. Hatte die attraktive Giselle (20) nicht gerade noch seine Flirtversuche erwidert? Doch warum ist sie nun so kalt und distanziert? Die „Los Locos“ sind völlig am Ende: Offenbar wurden sie während Vanessas (20) Geburtstagsparty von Lukas (25) und Sina (24) beklaut. Die beiden sind verschwunden und einige Wertgegenstände aus der Finca ebenfalls. Doch damit soll das diebische Geschwisterpaar nicht so einfach davonkommen, die „Los Locos“ nehmen die Verfolgung auf… (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 04.09.2015 angekündigt
  • Auf Ibiza startet eine neue Woche. Für die „Los Locos“ bedeutet das, dass die nächste „Mad Monday“-Überraschung ansteht. Während Louis (21) eine Frau auf dem Zettel hat, hoffen die Mädels auf einen sexy Typen. Als es dann schließlich klingelt, hält sich die Begeisterung bei einigen „Los Locos“ allerdings sehr in Grenzen. Bei den „Geilsten“ leidet Ali (20) derweil immer noch unter dem Problemchen von letzter Woche und den dämlichen Sprüchen seiner Kumpels, die sich daraus einen Spaß machen. Wird die Fopperei irgendwann ein Ende haben? Bei den „Natural Plastics“ kämpfen Emma (23) und Jean (33) um Miguel (25), der Michelle (23) letzte Woche Schwimmnachhilfe gegeben hat. Wer wird es schaffen, das Herz des attraktiven Rettungsschwimmers zu erobern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 07.09.2015 angekündigt
  • Die „Geilsten“ treffen nach einer schweißtreibenden Nacht auf ihren alten Weggefährten Boris, der ihnen einen Wettstreit aufschwatzt. Mario (23) gefällt das allerdings ganz und gar nicht. Die „Natural Plastics“ amüsieren sich zwischenzeitlich am Strand – allerdings ohne Jean (33), der gestern mit sexy Miguel (25) verschwunden ist. Emmas (23) trübe Laune weicht schließlich, als sie von Miguel erneut um ein Date gefragt wird. Lief da doch nichts zwischen ihm und Jean? Schließlich sorgt Tanzcoach Besim (25) bei den „Los Locos“ nach dem gestrigen Probetanzen für bittere Ernüchterung: Die Mädels und Vale (23) müssen fürs große Vortanzen definitiv mehr Sexappeal auf die Bühne bringen. Die Vier geben beim Training alles. Für Daniels (25) Geschmack legt Besim bei Yara (25) allerdings deutlich zu viel Hand an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 08.09.2015 angekündigt
  • Auf Ibiza fliegen mal wieder die Fetzen. Die „Natural Plastics“ liegen sich in den Haaren, denn Jean (33) gibt Emma (23) die Schuld an seinem Fiasko mit Miguel (25). Aber Emma will das nicht einfach auf sich sitzen lassen. Gibt es noch ein Happy End? In der „Los Locos“-Finca erwarten Yara (25), Lilly (25) und Vale (23) derweil ungeduldig das Ergebnis ihres Vortanzens vom Vorabend. Werden sie auf der Bühne des angesagten Mega-Clubs auftreten dürfen? Das Endresultat sorgt schließlich nicht bei allen für Euphorie. Wenig begeistert ist auch Mario (23): Nachdem er entgegen der Abmachung gestern feiern war, lassen die „Geilsten“ ihn bei einem Extra-Training schwitzen. Als Boris die Fußballkünste der „Geilsten“ anschaut, ist Marios Ehrgeiz geweckt und er schlägt prompt über die Stränge… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 09.09.2015 angekündigt
  • Diese Woche hat es wirklich in sich. Die „Geilsten“ müssen ihr ganzes fußballerisches Können bei einem Testspiel gegen einen Verein von der Insel Ibiza unter Beweis stellen – und geschenkt wird ihnen bei der schweißtreibenden Partie leider nichts. Wird sich das harte Training am Ende trotzdem bezahlt machen? Währenddessen ist die Stimmung von Emma (23) und Jean (33) in der „Natural Plastics“-Villa auf dem absoluten Tiefpunkt. Weil Emma aber nicht mit den anderen über ihre Gefühlslage reden will, fühlen die Mädels kurzerhand Jean auf den Zahn – und der wahre Grund für Emmas üble Laune verschlägt den Girls regelrecht die Sprache. Bei den „Los Locos“ wiederum reagiert Daniel (25) immer gereizter auf Yaras (25) Tanztraining mit Coach Besim (25). Als Yara ihn endlich zur Rede stellt, traut sie allerdings ihren Ohren nicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 10.09.2015 angekündigt
  • Wochenfinale mit Turbulenzen! Die „Natural Plastics“ werden massiv von zwei Jungs gestresst, die Emma (23) einfach in die Villa mitgebracht hat und nun keine Anstalten machen, diese wieder zu verlasen. Dabei hat Emma gerade eigentlich mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen. Die „Geilsten“ treten währenddessen tapfer zu ihrem Spiel gegen Boris’ Fußballmannschaft an. Können die Jungs ihre Wette gewinnen und das Appartement behalten? Nach Daniels Ultimatum von gestern findet Yara (25) derweil Trost bei Lilly (25) und Tanzlehrer Besim (25). Das schmeckt Daniel (25) allerdings überhaupt nicht und er macht sich wutentbrannt aus dem Staub. Ist das Schicksal von Yara und Daniel damit endgültig besiegelt oder gibt es noch eine zweite Chance für ihre Liebe? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 11.09.2015 angekündigt
  • Auf Ibiza brechen für die WGs die letzten Tage an – und die haben es in sich. Die „Natural Plastics“ sind immer noch über die installierte Kamera im Bad schockiert. Jetzt wollen die aufgeregten Mädels herausfinden, wer dahintersteckt. Die wildesten Anschuldigungen kursieren, auch gegen ihren Mitbewohner Jean (33). In der „Los Locos“-Finca pulsiert währenddessen ein Wettstreit zwischen Vale (23) und Louis (21) um den ultimativen Proteinshake. Dabei missbrauchen beide ihre Mitbewohner als Testpersonen – sehr zum Nachteil von Vanessa. Und nach der verlorenen Wette von letzter Woche sind die „Geilsten“ heilfroh, endlich wieder in ihr Apartment zu können. Aber dort trifft die Jungs der Schlag… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 14.09.2015 angekündigt
  • Prost Proteindrink! Nachdem der erste Testlauf gestern recht positiv gelaufen ist, wollen Vale (23) und Louis (21) ihre Proteinshakes auf einer Poolparty gerne im größeren Stil vertreiben. Und siehe da: Tatsächlich wird den Jungs bald ein sehr interessantes Angebot unterbreitet. Währenddessen gerät Mario (23) bei den „Geilsten“ in die Zwickmühle, weil Xenia (22) ihn heimlich angräbt. Dabei hatte Eddy (21) Mario eine eindeutige Ansage gemacht: Er sollte die Finger von seiner Traumfrau lassen! Wie kommt der Ösi-Millionär jetzt aus der Nummer wieder raus? Schließlich gelingt es den „Natural Plastics“, die Übeltäter zu überführen, die die Kamera in ihrem Bad installiert haben. Sie rächen sich auf ihre ganz persönliche Weise … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 15.09.2015 angekündigt
  • Bei den „Geilsten“ kommt Mario (23) gegen sein Gewissen nicht mehr an. Er muss Eddy (21) beichten, dass Xenia (22) ein Auge auf ihn geworfen hat. Wie wird Eddy damit klarkommen, dass seine Traumfrau sich offensichtlich für einen anderen Mann als ihn interessiert? Die „Los Locos“ geben derweil alles beim Dreh für den Video-Contest. Immerhin gibt es eine coole Party zu gewinnen, die sich keiner entgehen lassen möchte. Als sich die WG das Endresultat anschaut, sind alle aus dem Häuschen: Denn der Clip ist einfach sensationell! Zwischenzeitlich gehen die „Natural Plastics“ noch mal richtig feiern. Doch dummerweise schlägt Emma (23) massiv über die Stränge – mit ungeahnten Folgen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 16.09.2015 angekündigt
  • Bei den „Los Locos“ macht sich Louis (21) einen Spaß daraus, dass Vale (23) sein Handy mit dem „Los Locos“-Video verloren hat. Vale dreht komplett am Rad, denn schließlich ist schon morgen der Abgabetermin für den Video-Contest. Werden sie Vales Handy rechtzeitig wiederfinden? Bei den „Natural Plastics“ wacht zwischenzeitlich Emma (23) entsetzt neben ihrem gestrigen Flirt Simon (25) auf. Die beiden sind mit Handschellen aneinander gekettet. Und sie hat keinen blassen Schimmer, wie das passieren konnte. Doch was Simon ihr schließlich beichtet, stellt Emma vor ein gewaltiges Problem. Die „Geilsten“ wiederum hecken einen ausgefuchsten Plan aus, um Eddy (21) endlich die Augen zu öffnen und Xenias übles Spielchen aufzudecken. Aber schaffen es die Jungs wirklich, ihren Freund auf diese Weise zu überzeugen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 17.09.2015 angekündigt
  • Auf den letzten Drücker schaffen es die „Los Locos“, ihr Video für den Contest doch noch einzureichen. Aber ist der Clip gut genug für den Sieg und den damit verbundenen Hauptpreis – eine Party mit allem Drum und Dran? Nachdem Emmas Flirt Simon (25) aufgeflogen ist und sein Leben wegen Emma (23) vor einem Trümmerhaufen steht, beschließen die „Natural Plastics“ unterdessen, dem jungen Mann unter die Arme zu greifen. Aber so einfach ist es nicht, Simons Glück wiederherzustellen. Die „Geilsten“ machen sich wiederum große Sorgen um Eddy (21), der sich gestern wütend aus dem Staub gemacht hat und seitdem wie vom Erdboden verschluckt ist. War es das vielleicht endgültig mit den „Geilsten“? Fest steht: Eddy verfolgt gerade seinen ganz eigenen Plan … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 18.09.2015 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…