Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1986) am

    Hallo. Wo kann ich Folge 146 von den 3 Nageltussen Streamen oder kaufen? Brauche ich dringend als Erinnerung
    • am

      Hallo zusammen,

      ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem um X-Diaries und Berlin Tag & Nacht. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen.

      http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
      • am

        hallo bin ein großer x diaries faN UND KOMME AUS WIEN WANN KOMMT DIE 2 staffel auf dvd bitte um andwort
        • am

          Hallo wo genau muss man hin in Mallorca, damit man die Partyszene bei sich um die ecke hat? suche verzweifelt schon die sachen, finde aber nichts...
          • (geb. 1985) am

            Ey jetz mal ohne Spass, die Medien hetzen gegen Rocker ohne Ende und in x-Diaries wird die Hells Angels Bar "The Other Place" als Drehort benutzt? Gehts noch????
            • (geb. 1992) am

              Hi, kann mir jemand sagen wie der Mike aus der Folge 309 in echt heißt und ob er bei Facebook ist?
              danke
              • (geb. 1993) am

                ich weiß nicht was ihr so rumzickt, die sendung ist doch hamlos nur weil ihr nicht sowas guckt müsst ihr nicht so darüber streiten ich meine die leute die das schauen sind wohl ein bisschen jünger, wir gucken halt keine seifen- opern
                • (geb. 1962) am

                  Langweilige Serie - es fehlt noch Detektei Stahl
                  • am

                    diese sendung ist wirklich der allerletzte schrott,noch schlimmer als mitten im leben,verdachtsfälle und wie der ganze mühl heißt,noch schlechtere laiendarsteller,eine lahme story,schlimm,diese dialoge,eh krass alter,eh chickas,eh geil,kein wunder das die junged immer mehr verblödet,bei solchen sendungen,für so was werden auch noch schöne inseln wie teneriffa verschandelt,igitt,hoffentlich ist bald schluß damit,der jugendschutz hat sich auch schon gemeldet,immer dieses rumgezicke,ständig wird da rumgebölkt,gepöblet,beschimpft,bei ,,schlimmen worten"kommt dann der pippton,aber jeder weiß was gemeint ist,du a....!"da kommt doch keiner drauf was das heißen soll oder ?????schrott hoch hundert,weg damit.
                    • (geb. 1985) am

                      Die Serie ist der letzte Schrott und verschwindet hoffentlich bald wieder ausm TV.
                      • (geb. 1967) am

                        Ich kann Chrissy nur zustimmen. Das ist ja wohl die allerdümmste Sendung die derzeit läuft. Noch unsäglicher als Familien im Brennpunkt und dieser ganze ander Mi.t, den die RTLer dem Zuschauer so zumuten. Noch blutiger kann man wohl nichts an den Haaren herbeiziehen, denn sonst fallen sie aus...
                      • (geb. 1998) am

                        Ja du hast total recht! Der ein oder andere Darsteller sieht auch wirklich wiederlich aus.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    X-Diaries – love, sun & fun – Kauftipps

                    Auch interessant…