Folge 8

  • Wer bekommt die meisten?

    Folge 8
    Studenten lassen sich von reicher Dame aushalten: Die Studenten Steffen (23), Tim (23) und Micha (24) machen Urlaub in Bulgarien. Doch das Geld ist knapp: Für gerade mal 20 Euro pro Tag müssen sie essen, trinken und vor allem feiern. Das ist vollkommen unmöglich! Ein Plan muss her und das Trio entscheidet sich, alles auf eine Karte zu setzen. Sie werfen zusammen und gehen in den teuersten Edelclub der Stadt, mit dem Ziel, eine ältere, reiche
    Gönnerin aufzureißen. Tatsächlich lernen sie an diesem Abend die wohlhabende Mittvierzigerin Agnes kennen. Die Drei werden von ihr zum Essen und auf verschiedene Partys eingeladen. Voraussetzung für diese Einladungen ist die Anwesenheit von Steffen, den Agnes’ beste Freundin Minka sexy findet. Der hat sich aber in Anna, ein Mädchen aus dem Hotel verliebt. Geld oder Liebe – wofür wird Steffen sich entscheiden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011RTL II

Sendetermine

Mo 24.01.2011
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge X-Diaries – love, sun & fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Diaries – love, sun & fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…