Folge 10

  • Folge 10/​2017

    Folge 10
    Geldanlage an der Börse Wie geht’s? Die Zinsen sind seit Jahren im Keller, und kein Kleinanleger weiß, wohin mit seinem Geld. Dennoch scheuen immer noch viele das Investment in Aktien oder Fonds, weil sie die Börse für einen „Zockerzirkus“ halten. Damit verzichten sie aber auf Renditechancen mit einem vernünftigen Investment. Wie funktioniert das Geldanlegen an der Börse? Wie investiere ich und vor allem in was? Wo gibt es das kostenlose Depot? Welcher ist der beste Handelsplatz? Welche Gebühren sind akzeptabel? Und was muss ich alles beachten? Antworten auf diese Fragen und alles zum Thema Geldanlage an der Börse bekommen Sie im
    „WISO“-Tipp.
    Die neuen DVB-T2-Receiver Wie klappt der Umstieg? Was leisten die die teuren und günstigere Modelle? Welche technischen Geräte werden benötigt? Online-Lebensmittel-Bringdienste Der WISO-Check Amazon plant für 2017, seinen Dienst „Fresh“ in Deutschland einzuführen und dann auch frische Lebensmittel auszuliefern. Kaufland ist daher schon im Herbst 2016 mit einem eigenen Angebot auf den Markt gegangen. Immer mehr Lebensmittel-Bringdienste konkurrieren damit auf einem noch kleinen, aber wachsenden Markt. Aber wie gut ist die Qualität? Wie steht es um Auswahl, Frische und Zuverlässigkeit? Gibt es große Preisunterschiede? WISO checkt das! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017ZDF

Sendetermine

Di 14.03.2017
02:55–03:40
02:55–
Mo 13.03.2017
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge WISO kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WISO und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WISO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…